interviews von wörns sind eh das geilste. spricht zwar sehr ruhig, aber irgendwie labert der wie ein kleines kind. dazu noch der wunderschöne akzent...:)
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
interviews von wörns sind eh das geilste. spricht zwar sehr ruhig, aber irgendwie labert der wie ein kleines kind. dazu noch der wunderschöne akzent...:)
d.
wie gesagt, es ist immer schwer es allen recht zu machen. das wird nie klappen. aber ein treffen mit 3-5 mann ist doch auch bescheuert.
ich will hier nix schön reden, denn ich kann eigentlioch nie *g*, aber sobald ein termin steht kann ich sagen, ob ich da bin oder nicht. wo das ganze nun stattfindet ist mir recht egal.
d.
ZitatOriginal geschrieben von P_Skuller
YKC
Ich bin ganz deiner Meinung! Das ist doch ein total schwachsinniges Thema! "Ist das SL55 ein Frauenhandy?" :flop:
hmm, hey, ich wollte mit emienr meinung allerdings nicht die gesamte diskussion stoppen jungs *g* was hier los ? ![]()
d.
Re: SL55 Bugs
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Sers!
Ich weiß ja net warums keinen Bug-Thread zum SL gibt wenns fürs S55 auch einen gab. Kann ja sein, dass ihr keine Bugs in euren Geräten habt.
Also ich hab einen Bug. Wenn ich meine Termine aufrufen möchte (aufn Kotkey gelegt) durch langes drücken der Kurzwahltaste, dann springt das SL nach drücken der Taste wieder in den Standbyzustand zurück. Das gleiche passiert, wenn ich die Agenda aufn Hotkey lege. Passiert auch wenn ich die Termine aufn anderen Hotkey lege. Hab V07 drauf.
CU
mein sl55 vibriert nicht bei sms. egal ob auf laut oder stumm geschaltet. es will partout nicht vibireren bei sms. allerdings ebsitze ich noch die 05er version, gerät wurde bei vodafone getauscht. muss ich wohl mal updaten lassen.
d.
was die reporter angeht ist marcel reif ebenfalls mein favorit.
am schlimmsten ist fassbender, wenn ich mich da an die wm 94 zurückerinnere ohjeohje ohje.
d.
zwar nur am rande, aber trotzdem muss ich das loswerden:
netzter und delling sind ein traumpaar. was ich da nach dem spiel wieder gelacht ahbe, als die zwei kasper es sich weider gegeben haben...*gröhl*
hauptsache gewonnen , man sieht sich in portugal ![]()
servus jungs und mädels.
wo kann ich die gesamte produktpalete des sl55 zubehörs finden/kaufen?
vor allem interesisert bin ich an:
akkus, taschen, tischlader etc., fse
bis auf die taschen sollte sämtliches zubehör original sein.
möchte nur kurz was allgemeines loswerden:auch ich bin seit lnager zeit ein scooter anhänger, 1995 oder so dürfte hinkommen.
mittlerweile ist scooter aber echt nur noch mucke für nen saufscuppen, im schwimmbad oder sonstwo. ihr versteht? es ist für mich kein richtiges hammertechno...
und den neuen, den sie nun dabei haben, aus der pfalz, dass is ein idiot hoch drei ![]()
d.
kart fahren muss ja nicht unbedint sein. jetzt in der sommerzeit sollte es eigentlich auch möglich sein, sich mal unter der woche zu treffen, wer weiss?
bin aufjeden gespannt, wie sich das ganze hier entwickelt. d.