Beiträge von YKC

Re: SL45i

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Gab ja bereits diverse Links zu "Schnäppchen" bei eBay. Kennt den jemand von Euch einen TT-Händler, der das o. g. Handy zum (Neu-)Preis von 188,- EUR. (Quelle: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=109672 )anbieten kann?

Danke und Gruß,
    Laubi

p. s. Die Beiträge, die mir die "Suche" ausgespuckt hat waren schon einige Tage älter :rolleyes:

fonmarkt.de verkauft die teile laut HP für 199€.
    evtl. lässt sich am preis noch wa smachen, wenn sich paar leute finden.
    spiele seit paar tagen auch wieder mit dem gedanken mir ein sl45 zuzulegen.

d.

sind ja große pläne hier, was das erste pfälzer treffen betrifft.
    allerdings muss ich mal loswerden, dass noch zu handykult zeiten , auch schon veruscht wurde ein PT zu organisieren, gekappt hats allerdings noch nie. warum nur? wir pfälzer schaffen das einfach nicht. die buli saison ist rum, ich bin bereit....nehmen wir es mal wieder in angriff :)

d.

cooler thread

wenn ich mir mein telefnbuch im handy betrachte, lässt sich folgendes sagen:

die freundin steht mit ihrem spitznamen, bzw. einer kurzform ihres vornamens drinne. andere girls nur mit ihrem vornamen. dann finden sich personen wie mein anwalt, der steht einfach unter anwalt drinne, sind bestimmt 5-8 leute die also mit ihrem beruf drinstehen. kumpels, der hauptteil meiner ganzen telefonbucheinträge stehn entweder mit spitzname oder mit dem vorname drinne.

personen mit denen ich ab und an zu tun habe, werden mit VN und NN vermerkt.

sodele, das wars von meiner seite.

d.

frauenhandy hin, frauenhandy her. ich habe von august 2002 bis mai 03 ein 7650 als nummer eins genutzt, dann sehnte ich mich nach was kleinem und nun nutze ich das sl55. mir egal obs ein frauenhandy ist, wobei ich derartige diskussionen schwachsinnig finde. solange es keinen zykluskalender inne hat....

d.

moin moin. alles wichtige habe ich schon in den betreff gebracht.
    gerät kann für 289€ den besitzer wechseln. nagelneu, rechnung etc. alles vorhanden.

289€ ist ein festpreis, erspart euch scheiben wie:
    ich geb dir mein 3410.....

01733233967

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich fahr nach Köln, um 11:00 ist dort Anpfiff vom Mittelrheinpokalfinale zwischen den FC-Amateuren und den Leverkusen-Amateuren. Der Sieger ist automatisch für die erste Runde des DFB-Pokals qualifiziert.

Aber das ist nicht die einzige Brisanz an diesem Tag ;)

-Andi-

immer wieder schön wie der ein oder andre hier mit dem zaunphfal winkt (-->brisanz). hier steht morgen saarbrücken-KL amateure an :)

d.