-
versuch mal rascal.de
was fred perry betrifft:
die marke war mal exclusiv, aber jetzt wo deren t-shirts in jeder sportabteilung rumfliegen reizt mich das ganze nicht mehr so. viel schlimmer finde ich, dass die alten polos von FP wohl aussterben, schließlich ist mir aufgefallen, dass die monentan in mannheim erhältlichen einen größeren, irgendwie billiger wirkenden "lorbeerkranz" aufgestickt haben. auch das innenettikett hat sich verändert.....
die polos kosten ca. 60€, bei rascal.de oder eben ebay könntest du guenstiger fündig werden.
d.
-
lev hätte ich schon gerne unten gesehen...
sodele, mal gucken wer morgen nun als dritter aufsteiger dabei ist.
und wir holen den pokal...
-
-stammt von vodafone
-nagelneu, ungeöffnet
-alles weiter per PN!
möchte dafür 345€, oder tausche auch gegen: s300 nagelneu
gruss dominik.
p.s.könnt auch sms, mms oder was weiss ich
an 01733233967 senden.
-
evtl. hat sich die sprachqualität rumgesprochen:D
-
genau, hat eben den lappen geholt und kommt natürlich erstmal zu mir 
ist schon lustig, wenn man sich dran erinnert, wie man noch zusammen auf inlinern zum bäcker gefahren ist....
alles gute auch an diser stelle nochmal.
dominik
-
optisch find eich tasche zum teil ganz edel, auf der andren siete auch richtig kitschig. hier wurden die PF auch schon oft gelobt, wenn dir die optik dann auch noch zu sagt würd ich sie mir zulegen, los bekomste die auf alle fälle.
d.
-
-
frage jungs, wieso vibriert mein sl55 nicht bei ner ankommenden sms???
d.
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
YKC, was willst Du uns sagen?
Und...hat dir schonmal jemand die Bedeutung von Satzzeichen und Rechtschreibung sowie von Grammatik erklaert? Wenn nicht, dann wende Dich vertrauensvoll per PN an mich, ich zeige Dir dann, wie Du informative, intelligente Beitraege schreiben kannst! Ist gar nicht schwer - und ich verpetz Dich auch bei niemandem!
komm ggf. drauf zurück.
finde ich köstlich, wie sich manche aufführen , wenn mal was nicht ganz so passt.
vielelicht schreibste mir mal die grundregeln der kommastellung auf, die kann ich nämlich wirklich nicht.