Beiträge von YKC

hmm, ob nun BI oder lev als dritter absteigt lässt sich schwer sagen.
    meiner meinung nach stehen die chancen 50:50, dennoch tippe ich auf BI.
    schade, naja hauptsache bei uns ist alles klar, war auch wieder gut glück dabei in lautern gestern, aber was solls.

nächste runde wird international gespielt und der pokalsieg steht ebenfals noch bevor.

d.

schweden weist eine sehr intakte mottoradgang als auch skinheadszene auf. in swe gibts große überschneidungen der beiden szenen.

eine derartige skindheadszene in deutschland würde für machtiges aufsehen sorgen, vergangenheit etc.

wie schon erwähnt verfügen auch die otsblockstaaten über sehr intakte rechte szenen.

nur soviel dazu.

d.

bei mir stand ebenfalls ein VVL an, habe das sl55 geordert, wird die tage zugeschickt, samstag spätestens, wie ich hoffe.

testbericht kommt dann.

wer weiss über zubehör bescheid?

d.

es war in der saison 95/96, letzter spieltag lautern in LEV.....der ausgang und die folgen für meinen geliebten fck sind bekannt, damals hab ich LEV die situation gewünscht die nun eingetroffen ist, und jetzt müssen se einfach absteigen :)

cottbus is eh weg, hmm, beim dritten möchte ich mich nicht festlegen!

d.

darstellung der bilder auf den handys

wollte keinen neuen thread aufmachen, passt hier ganz gut rein:
    es geht um die darstellung der bilder auf den vers. fothandys.
    hier ist mein absoluter favorit immernoch das 7650. weiss auch nicht, aber die anderen gefallen mir einfach nicht. soll nicht heissen, dass die cam besser ist!

was die pics nach dem übertragen auf dem pc betrifft, schätze ich das p800 recht stark ein. hatte eins im winter, schneelandschaften wurden schön abgelichtet.

d.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Man sehen die goil aus.:eek:

Sind aber auch goil teuer.:(

wenn de rpreis von 150e stimmt finde ich sie nicht übermäßig teuer.
    ist amn doch gewohnt, wenn man längerfristig airmax97, shox etc. kauft.

d.