hat jemand mal ein bild von dem schlappen?
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand mal ein bild von dem schlappen?
d.
einfach alles anbieten!
PN oder sms ---> 01733233967
gruss dominik
hey fc kölle, auch nen glückwunsch aus der hölle ![]()
freue mich , dass ihr wieder drin seit, ist immer spassig in K. und anschließend feiern in düsseldorf.
k-town
d.
je nach verfügbarkeit möchte ich den commi bzw. das 8210 reservieren!
dominik
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Tauscht doch einfach mal eure Akkus aus, vielleicht lässt sich ja so schon der Fehler lokalisieren!
Gruß
Christopher;)
momentan der beste und wohl auch sinnvollste vorschlag! ![]()
chevignon hatte früher auch sehr geile jacken im collegestyle. weiss nicht , ob die dir gefallen. nagelneue wirste nur noch ganz schwer bekommen.
d.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
hallo,
ich wollte keinen neuen thread aufmachen, hier geht es ja eigentlich um adidas schuhe, ich suche folgendes modell, weis vielleicht jemand wo man die kaufen kann?
Gruss zm
is dat ne neuauflage vom adidas marathon??? hatte solche früher mal, die gibts imho nicht mehr in der alten ausfürhung, aber so wie du uns den schuh auf dem pic zeigst wirste in mannhem sicher fündig.
airmax97 und gut
alle farbe, alle variationen.
d.
am betsen rufste da mal deine bank an!
london ist ein teures pflaster, würde mich da echt "professionell" beraten lassen, ansonsten viel spass in der geilen stadt.
d.
die von polo sind nicht schlecht, aber nicht so unkaputtbar wie original rugbyshirts. diese haben allerdings den nachteil, dass sie meistens mit werbung vollgepflaster sind. kauf dir eins von polo, ist ne gute wahl...
d.
flens, bitburger und karlsberg ur pils wurden gestern runtergespült.
koppweh? nein. schöner tag, je kälter desto besser. ich trinke allerdings jeden tag bier und feiere es dadurch jeden tag *g*
prost