je nach datum bin ich dabei ![]()
Beiträge von YKC
-
-
hmm, tag des buches auch noch.....naja, wird ja langweillig wenn im biergarten jeder ein buch liest zu seinem bierchen

von dahergesehen, kann ich das getrost verdrängen .d.
-
kann snake nur zustimmen. taschneträgerinnen ham immer schöne dinge dabei. airwaves, tempos, ja auch ab und zu mal ein gummi:D , haustürschlüssel und autoschlüssel passen da immernoch dazwischen, handy behalte ich lieber bei mir:) , aber tussihaft sieht das bestimmt nicht aus.
d., der den gürteltaschenkult mitgemacht hat, aber nicht wirklich wieder aufleben lassen will

-
Zitat
Original geschrieben von lion
Liter versteht sich

denke ich auch, denn wenn ich trinken mit "d" schreibe ich mindestens 4 liter drin *g*
*prost* das erste flens geht auf

pils und sonst nix *undwech*d.
-
bier ist einfach was gutes

werde den heutigen tag natürlich am am frühen abend feiern. muss anchher eh getränke holen, das flens ist fast leer und dosenbitburger sind auch nicht mehr viele da. also jeweils nen kasten mal holen und später dann aufm stadtplatz noch ein zwei zischen :top:bier schmeckt gut, nur muss es bei mir pils sein, ich kann kein weizen trinken

d.
-
servus.
ich suche mal wieder für einenn freund einen schönen vertrag.
mit GG auszahlung, nicht den aller aktuellsten geräten, ihr wisst schon was ich meine:cool: !also, alles hier rein packen!
d.
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Du kannst Dich freuen, dass Du das Teil (in der Regel) günstiger als das Orginal gekauft hast
und dafür kannste dich ärgern, dass die qualität meistens mies ist.
liebe rgebe ich einmal viel kohle aus fürn original und gut ist, als ewig nur fälscungen. gerad ebei klamotten sieht das ganze so armseelig aus, aber es wird immer mehr....d.
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Da er fragt "nur Gewerbe?", gehe ich davon aus, dass er nicht in die Metro reinkommt. Von daher bleibt ihm wohl nur der Gang in nen Getränkemarkt.
hey suchender kanst dich ja mal melden, wo du wohnst, evtl. lässt sich ja was arrangieren, hier kommen viele in die metro rein, aber ich bezweifle auch, dass die desperados dort spottbillig sind :)))
d.
-
also in der metro solltest du fündig werden.
was den preis von 30€ betrifft an der tanke, kann ich nur sagen, kollege hat letztens nen kasten radeberger im ice für 67 euro gekauft *ggg*d.
-
habe in letzter zeit immer nur moods (mit filter) geraucht. finde ich ab und an mal ganz angenehm. aber richtige vanillekippen, weiss garnicht obs die hier noch zu kaufen gibt hmmmm