Beiträge von YKC

das gerät wurde ganze zwei stunden genutzt. ist t-mobile gebranded, was aber nciht so schlimm sein dürfte, trotzdem mach ich nen spitzenpreis: 399€, bei abholung nur 390€!

d.

habe seit paar tagen auch ein v200 und bin nicht wirklich so begeistert. nun meine frage: wenn ich ne mms mit text verschicke, erhält der epmfänger zwar die mms allerdings wird der text in irgendwelchen sonerzeichen dargestellt und nicht so, wie ich das geschrieben habe, was soll denn das?

d.

habe mein 7650 seit august 2002. der on/off-knopf war mir schon immer ein dorn im auge und mittlerweile ist es soweit, dass ich das gerät nur noch anbekomme, wenn ich das antennacover abnehme und dann den knopf drücke, weil man dann besser rankommt. kraft habe ich zwar echt genug, aber das ist ein echter schwachpunkt meines geliebten 7650.

d.

hatte mal ne zeitlang wenn ich nen tag ode rlänger unterwegs war so ne "gürteltasche" von eastpak oder chevignon. hatte da dann stets meine wichtigen papiere, schlüssel, das handy, die kippen und zwei feuerzege drin. mittlerweile gefallen mir diese dinger aber nicht mehr, aber war schon praktisch und auch irgendwie ein kult geworden. im winter ist alles kein problem mit dicker jacke und innentasche aber etc., aber gerade jetzt wos warm wird kommen diese probleme wieder auf. handy, schlüssel, kippen, papiere, geld alles in die hosentasche sieht bei den meisten hosen wohl doch sehr doof aus. kauf dir doch mal so ne gürteltasche, musst nur aufpassen, dass es eine ist die du nicht verlierst.

d.

der eine klagt über den generellen sinn des threads, der eine müht sich um fotomaterial zur aufklärung und wiederum ein andrer sträubt sich die haare bezüglich der bildquali, hier wäre wohl wirklich ein schloss fällig, oder?

traffic ist geil. ihr vaer wird uns ministerium für drogenbekämpfung gerufen oder irgendwie so und die tochter ist irgendwann nur noch zugedröhnt. ist ein feiner film. wobei ich studio54 auch empfehlen kann.

d.

Zitat

Original geschrieben von T600
    Wie schmeckt der Scotch nach 30 Jahren denn so? :p

meine mum hat auch mal ein ähnlich altes gesöff bekommen, gleich zwei flaschen, die eine steht ur rum, die andre habe ich mal angetestet und musste fetsstellen, dass ich wohl doch zu stark zu jacky tendiere. kann sein, dass ihr mich noch als whisky banause bezeichnet, aber jacky ist einfach fein :)

d.

rein subjektiv würde ich in deinem fall ein 8910 in back nehmen. wirklich begründen kann ich das nicht, wie schon gesgat, subjektiv :).
    hatte das 7250 auch mal paar tage, hat mich nciht wirklich begeistert.

d.