Beiträge von YKC

nutze momentan im alltag mein geliebtes 7650, aber wach werde ich nur wenn ich im kalender nen alarm platziere und zusätzlich noch den wecker. evtl. sollte ich mir auch mal wieder nen rythmus angewöhnen....

gruss von der schlaflosen fraktion :)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    na dann willkommen bei den Eisenbieger;)
    Vieleicht kannst du Deine gemachten Erfahrungen mit Creatin schildern?
    Die Thematik wurde schon mal hier angesprochen.

MFG CHris

kreatinkur:

die einen sagen es taugt was, die andren dagegen verabscheuen es.
    ich bin von natur aus recht groß und krätftig, in diesem falle muss bei einer kreatinkur mehr als disziplin dahinter, denn sonst gehste auseinander wie ne dampfnudel. hab die kur ca. 5 wochen gemacht und hatte dann recht "satte" arme :D . mehr drücken konnte ich auch, allerdings ist mir in dieser zeit auch oft schwindelig geworden, war dann 5mal die woche im studio, dazu mein ausgeprägtes leben in form einer dauerparty....:)
    wie gesagt, schlecht war das ganze nicht, werde aber nicht wieder machen.
    bin jetzt wieder seit nem guten monat im training, überlege was man als nächstes mal antesten könnte, "legal" sollte es schon bleiben, was habt ihr so gemacht?

d.

Re: Gibts im tt Kraftsportler?

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Hi @ all, mich würde mal interessieren ob hier auch kraftsportler(Bodybuilding,Powerlifting) vertreten sind.

Neben dem Hobby "Mobilfunk" betreibe ich regelmäßig diesen herlichen Sport.Falls hier ein paar User dieses Hobby teilen ,könnte man in diesem Threat auch Fragen über Trainingsarten,Suplements oder Ernährung klären.

MFG CHris;)

jöp, gehe auch im studio pumpen.
    habe 8 monate hinter mir mit kreatinkur, dann zwei monate pause.
    stehe jetzt seit 4 wochen wieder voll im saft, muss aber wieder mehr oder wneiger bei null anfangen.

d.

meiner war soweit richtig zusammengelegt schätze ich mal. nachdem ersten bissen ist unter dem fleisch die rotesoßerausgekrochen, nach dem zweiten bissen über dem fleisch die weissemajo oder was das auch immer war.

so langsam aber sicher werde ich mich wohl echt von mc doof verabschieden. war immer ein gegner von burgerking, aber zur zeit bin ich ein zu BK tendierender wackelkandidat :)

d.

Zitat

Original geschrieben von lustiger_kiffer
    kennt einer "BIGPUMP" die gibts bei uns im Edeka Markt (2 Liter-Flaschen für ca. 2 Euro +0,50 Cent Pfand:mad: )

jo kenne ich, ist für mich alleridngs keine alternative.

im TV kam vorhin bei blitz oder so, dass es momentan echt beschissen sein soll. maximal 15grad und regen! ne deutsche urlauberin wurde interviewt:" die braune haut habe ich aus deutschland vom solarium..." sagt wohl alles, also lass es lieber.

d.

bigbrother 1 war ganz witzig obwohls mir manchmal auf die neren ging. aber zlatko und co mit dem was momentan läuft zu vergleichen ist ja lächerlich. ok nadja oder wie die rothaarige aus LU (mein geburttsort :D ) heisst ist ab und zu ganz nett anzugucken, aber ansonsten ist das strickmuster diesmal echt lahm. kai ist im realleben auch kein unbeschriebenes blatt.

d.

mc mucho

heute wars soweit. ich habe mir mal ein mucho menü bestellt.
    pommes also erstmal geschüttelt, der erste eindruck : schmekct wie das dönergewürz, aber nur bei der ersten pommes, danach gewöhnt man sich schnell dran, aber nicht schlecht.

burger:
    äußerlicher erster eindruck war okay. beim ersten bissen ie erste enttäuschung: wieso finde ich die soße süßlich und nicht scharf? rein subjektiv? nach paar bissen mehr wurde es dann ein wenig würziger, aber eher so metaxasoßemäßig. schüttelpommes sind ok, der burger ist im großen ganzen ok, viel besser als der korea burger, der war schließlich döner für arme.

d.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hi!
    Ich hab mich als Frau schon immer gefragt, warum Männer diese Teile überhaupt tragen. Vor allem im Hochsommer! UNd wenns zu warm wird rennen sie einfach so im UNterhemd rum.
    Erklärts mir!!! ;)

Mekong

trage stets weisse hugo boss v-necks drunter. sehen auch ohne hemd/polo drüber noch ganz passabel aus. vor allem bei polos mit label auf der linken brust finde ichs weitaus angenehmer mit was drunter.

d.