shark bekommste hier in recht kleinen dosen an jeder tanke.
gruss aus der pfalz.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
shark bekommste hier in recht kleinen dosen an jeder tanke.
gruss aus der pfalz.
d.
void ist bei mir auch am ersten tag mitgefahren, keine ansgt jochen er ist abgehärtet ![]()
d.
hmm, red bull light, noch nie gehört?
ausprobieren würde ich esals leidenschaftlicher redbull süffler wohl schon.
allerdings kann ich cola und colalight den geschmacksunterschied schon nicht ausstehen....
d.
gelungener umbau!
gefältt mir wirklich gut, ich selbst hätte nicht den mut dazu.
d.
kann ich dir nicht sagen, ich mach beim sonnetanken im soli die augen zu ![]()
d.
mehr gibts eigentlich nicht mehr zu sagen!
das v200 kennt jeder. das gerät ist absokut unbenutzt und kommt mit dem vollem standardzubehör geliefert.
möchte gerne 410€ dafür haben, inkl. versand bei VK!
der preis ist wirklich okay, also b itte keine anfragen bez. 350€ und tausch gegen 3310 ...:)
bei ernsthaftem interesse anruf oder sms: 01733233967
oder eine PM.
cu
aktuell
gerade eben im eiscafé:
hocke mit kollegen am tisch und kam einer an, irgendwas von wegen gesamtschule münchen und zeitungsabos blablabla. wir ham wirklich mehrmals höflich und freundlich abgelehnt,aber irgendwann wurde der doch ein wenig sehr aufdringlich, so dass man ihn dann doch ein wenig bestimmter zum gehen aufforderte. die jugendlichen die das machen sind im grunde arme schweine, aber ich kann da auch nix zu.
freitag beim einkaufen in mannheim war exakt das selbe. nur mit ner andren masche, irgendwas von gewinnspielen gefaselt....
d.
suche zubehör für das v200. vor allem ne ordnetliche ledertasche und ein tischlader, gibts denn wirklich garnix?
d.
7650 stürze
mein 7650 ist schn treppenstufen runtergekletter, und gerade neulich ist es mir aus der handgefallen, auf steinboden (parkplatz), ausser paar kleinen kratzern ist nichts passiert!
gibts da so unterschiede?
zur reparatur:
lass es sein und kauf dir gleich ein neues.
d.
tasche und kzf-ladekabel bräuchte ich aufjedenfall!
gibts da noch garnichts?
d.