ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
sorry, aber ich bin atm etwas gereizt, morgen Physik Nachklausur...
man merkts! habe mir jetzt nach langem überlegen auch mal ein v200 bestellt, bin ich ja mal gespannt was die kiste taugt ![]()
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
sorry, aber ich bin atm etwas gereizt, morgen Physik Nachklausur...
man merkts! habe mir jetzt nach langem überlegen auch mal ein v200 bestellt, bin ich ja mal gespannt was die kiste taugt ![]()
d.
suche für einen freund einen trompeten bzw. fanfaren ähnlichen klingelton für sein nokia 6210. kann auch was kosten, daran solls nicht liegen, nur wo finde ich den sowas?
d.
hmm wirklich schwer ![]()
am betsen nochmal kurz ne liste machen, wer alles interesse hat und dann stimmen wir eben ab, denn ansonsten frage wir uns noch im juni was wie wann wo...
gruss dominik
meine favoriten:
akordis, immo123: unzähliche käufe, verkäufe mit beiden getätigt. stets unkompliziert und flott.
handy-andy: zwei käufe meinerseits, alles top.
jochenpiro: verkauf, hat ware selbst abgeholt bei mir zuhause, was soll da schiefgehn
deejaydave: ab und an ein wenig hektisch alles, aber ansonsten auch keine probleme
andere fallen mir jetzt nicht ein, gibt aber noch einige mehr!
gruss dominik
17.5. und 24.5. kann ich absolut nicht.
bzw. wenn schon am 17.5. der klassenerhalt gefeiert wird in k-town, dann isses gut möglich, dass ich erst zum pokalfinale nach berlin reise, sprich am 31.5.2003 ![]()
freitag fände ich garnicht mal schlecht, aber auch samstag mittag hat was.
d.
der kram von schwartau ist eklig. einmal gekauft, einmal konsumiert und nie wieder. nutristart habe ich noch nicht probiert, aber dann mach ich mir doch wohl lieber ein früchtemüsli mit joghurt zum frühstück. sättigend ist das allemal.
d.
hab ihn neulich eigentlich mehr zufällig gekauft. war im supermarkt und die lagen da an der kasse rum. bin begeistert von dem guten stück!
d.
auf nach landau
landau würde ich kommen! brauhaus klingt gut :).
aber ein pfälzer treffen in MA abzuhalten fände ich nicht gerade löblich...:)
dominik
generell bin ich einem treffen gegenüber nicht abgeneigt.
kommt eben auf den termin an.
schwechnem, wörth, ohje, die ganzen südler....:), freue mich mehr von dem feinen dialket zu hören.
dominik
seit langem hat mich ein bayern sieg nicht mehr so gefreut wie dieser!
lautern international dabei, jetzt nur noch den klassenerhalt, und zum dank bayern im pokal putzen...:)
dominik