findet in glasgow statt.
dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
findet in glasgow statt.
dominik
servus!
ich plane am 7.6. zum länerspiel nach schottland zu buchen. je nachdem hatte ich vor die reise zw. dem 5./6.6. bis zum 7.6. zu machen.
hat jemand ahnung, wie man am besten und günstig rüberfliegen kann?
d.
zw. maxblue und ***** gabs doch früher schonmal ne verbindung, oder?
aujedenfall glaube ich kaum, dass ***** oder ähnliches hier was zu suchen hat , aber ist sache der mods...auf gehts ![]()
d.
wenn es einer unsrer tt händler zu dem preis anbietet sicherlich!
mal abwarten, oder eben doch zu MM...
d.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ich hoffe , dass das p800 bald unter die magische grenze von 700€ fällt .... wird hoffentlich nicht mehr lange dauern
jaja ich weiss , jetzt kommt gleich wieder einer wegen den 13€ .. jaja ich weiss
aber die preise sind echt gut :top:
hey NY-kani, weisst du, was mir mächtig auf den wecker geht?
du komemntierst jedes angebot unserer bemühten händler, parralel machst du angebote im biete uner aller sau.:flop:
musste mal gesagt werden ![]()
und tschüss.
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Hi,
die Geräte sind inzwischen im Preis ja gefallen. Gibt es einen neuen Preis für TT-Mitglieder?
CU, Cheesy
off topic:
hey käse, schonmal was von der editierunktion gehört???
d.
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
tzzz
niemand verkauft doch per Rechnung.. sowas kann man bei Stammkunden machen.. aber so doch nicht
kurz ausgedrückt und leicht verständlich. da nokia-7650 nun betsellt hat könnte man hier dichtmachen.
:mad:
7650....
hier im biete tauchten auch schon VVL-geräte für 299-320€ auf, warum also nicht hier kaufen? 350 finde ich definitiv zuviel was einen privatverkauf betrifft.
d.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chico
Natürlich ist das sicherer - für deinen Vater.
Aber der ist genauso sicher aufgehoben, wenn er per Nachname zahlt.
Da hat er die Möglichkeit, neben dem Postboten das Paket zu öffnen und zu schauen.
Der Händler hingegen hat keine Sicherheit, ob und wann der Kunde die Rechnung bezahlt.
Hier im Forum kann man den großen Shops ruhig vertrauen,
und für Zweifler gibts immer noch die Möglichkeit per NN zu kaufen.
schließe mich chico an! den bekannten TT-händlern kannste ruhig trauen.
waa die post bezüglich NN sagt ist schon klar, aber ich kann das gegenteilige behaupten. ich darf nahezu alles bei meinem postbote. bin ich nicht da haut er mir das paket an nen sicheren platz, NN darf ich öffnen und und und. musst dir ein verhältnis aufbauen, dann isses grad egal, was die post sagt.
naja, trotzdem viel glück bei der suche nach nem p800 auf rechnung. cyphercom liefetr glaube ich auf rechnung, aber von denen habe ich hier lange nix mehr gehört, sind wohl nun mehr bei ebay aktiv.
gruss aus der pfalz
ein grippekränkelnder, mathe und sozialkunde paukender dominik.
habe ein sehr frisches 6610 in grey anzubieten.
habe es selbst erst heute von immo123 erhalten.
gerät ist wie neu mit sämtlichen standards (headset, kabel, rechnung etc.)!
als kleines extra gibt es noch das schwarze/dunkelblaue original front und backcover dazu.
so würde ich das gerät für 320 in der standard ausführung anbieten, für 340 gibts das extra cover dazu.
meldet euch, gruss dominik