490€???
das erscheint mir aber sehr hoch.
das shine gibts bei fonez.de für um die 250€. das lg chocolate liegt ca. bei 160€.
wie kommst du auf knapp 500€???
Beiträge von YKC
-
-
bräuchte beide geräte ohne vertrag.
wlecher tt-händler macht ein gutes angebot?ykc
-
alles anbieten!
0151-148 44 392 -
suche ein 7360 in black chrome.
wäre nett, wenn sich entsprechende händler melden.
ykc -
bin momentan in einem "alten" relax als RV bei t-mobile.
ich habe 1000 freiminuten in alle netze, 500frei sms in alle netze, werktags nach 20h flat ins t-mobile u. festnetz sowie übers gesamte we.nun wollte ich euch fragen, ob base ne altzernative wäre, ne sms flat gibbet dort nicht oder?
-
Gilt in allen Häusern der Breuninger Unternehmensgruppe.
Gutschein ist über 50€.
Möchte 40€.
Abhholung in Stuttgart-Bad Cannstatt möglich.YKC
-
suche ein abo der fachzeitschrift eventpartner, könnt ihr wieterhelfen?
dankeykc
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
In nem anderen Forum habe ich gelesen, dass das grundsätzlich sogar geht. Nur leider nicht, wenn man eine Flex benutzt. Da ist dann nun die Frage, wer gepatzt hat-die Dreherboys oder die, die die Wettausrüstung bereitstellen.Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht den Eindruck hatte, dass die beiden ein besonders ausgeprägtes Gedächtnis haben bzw. schnelle Denker wären.
Für mich das Allerschlimmste an der Sendung war aber die Susanne Fröhlich! Seit Jahren (so kommts mir vor) tingelt die von einer Show in die Nächste und bewirbt ihr Moppelbüchlein. Das Thema ist doch längst durch.
die war sehr schlimm, geb ich dir recht

fandet ihr die ohrenwette nicht gut? -
dortmund is auch nich mehr was es war, kommt ein schalker tormann da riengelatscht und keiner pfeift

naja die pottmeisterschaft is schließlich längst entschieden
ykc
-
bin kein grosser wetten dass fan, aber ihr stampft die sendung hier ja regelmäßig in grund und boden