Beiträge von YKC

schaue hier ab und zu mal rein, ausser nörgeln nörgeln und nochmals nörgeln lese ich hier eigentlich nie was. warum schaut ihr es dann?
    ich fand die ohrenwette gut....

ykc

also ich war letztes jahr zwei wochen in gran canaria und fand es dort top. allerdings muss ich dir ganz ehrlich sagen, ich mache da zwei wochen lange badeurlaub und abends irgendwo feiern :) baden, brutzel, shoppen, dafür is GC meiner meinung nach richtig gut. unsere hotelanlage hatte riesige pools, drum konnte ich es verschmerzen, dass mir der portugiesische algarvestrand weitaus besser gefällt.
    in GC unbedingt ein auto mieten udn auf entdeckunsgreise gehen.
    die dünen durchlaufen, ist ein absolutes muss.

ykc

schade dass wolfsburg weiter ist, der unnötigste club deutschlands :)
    aber aachenwar echt schwach, zumindest das, was man in der zusammenfassung sehen konnte.

am meisten freut es mich für nürnberg.

und morgen is die hertha draussen... :D

Zitat

Original geschrieben von riljoo
    E61 würde 321,92631 € kosten + Versand

*grööööööööööööhl*

guenstiger.de preis steht bei knapp 310€, ich frage mich wer bei dir kauft. von TT wohl kaum jemand.

ey riljoo, wenn ich mich nicht irre war ich schonmal bei dir in hassloch ein handy holen. war damals soweit auch ganz zufrieden, aber mit den postings hier tust du dir keinen gefallen.

bist jetzt unter die händler gegangen?

ykc

Dieses Posting richtet sich an echte Podcast-Experten!
    Im Rahmen einer schulischen Ausbildung soll ein Podcast-Kongress organisiert/veranstaltet werden.

Veranstaltungsort ist Stuttgart!

Gesucht werden Referenten, die die Chance nutzen möchten sich und evtl. ihre Firma darzustellen und etwas über das Podcasting zu erzählen.

Bitte per PN melden.

YKC