darum gings bei mir speziell jetzt nicht ![]()
Beiträge von YKC
-
-
na, ist es grundsätzlich nicht möglich???
-
sodele die krre ging gut weg! aber öfter als alle paar jahre brauch ich so einen gebrauchthandel und dessen kunden echt nicht *g*
nun meine andre frage:
ich selbst übernehme von jemandem das auto, nummernschilder inklusive
.
da die nummrnschilder aber nich mehr so schön sind würde ich gerne neue (identische natürlich) machen lassen. muss ich wohl auch zur zulassung. geht das denn so ohne weiteres?gruss
-
wer kann denn nun infos zum saturn geben?
-
dem red ich schon ins gewissen. und denke für den sofortigen export is die kiste mit knapp 100t zu frisch...
mal abwarten, war am telefon erfreut, endlich ein anrufer der deutsch konnte, man man, hab die kiste bei autoscout drin gehabt und mobile, da rufe se dich an und können nahezu kein deutsch...abenteuerlich.
ykc
p.s. melde mich heute nachmittag wenn alles durch ist.
-
würd mich auch brennend interessieren!
-
jop alles klar, komme von "unten" sprich bad cannstatt rauf.... mir is aber ziemlich klar wo das sein muss.
vielen vielen dank!
-
nunja, wenn ich es morgen also zeitlich nicht schaffe abzumelden oder es irgendwie nicht passt, dann isses also auch kein beinbruch, wenn der kaufvertrag entsprechende fakten enthält, oder jungs?
so zumindest habe ich eure statements nun zwischen den zeilen gelesen.danke an alle, habt mir geholfen.
in der nähe vom jonny m studio, oder?
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Die Versicherung reguliert den Schaden und man wird in einem solchen Fall nicht zurückgestuft!so steht es auch im adac vertrag!
Gunn:
dann werde ich mal gucken, wo diese einrichtung in stuttgart ist *g*
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Das ist so falsch! Man ist so lange für das Fahrzeug verantwortlich, wie es auf einen angemeldet ist! Ein Datum und ne Uhrzeit in nem Kaufvertrag bezüglich der Übergabe, hat damit nichts zu tun. Die Versicherung zahlt im Fall der Fälle den Schaden. Zivilrechtlich kannst du dann deine Schadenfreiheitsrabatte einklagen!siehe dazu auch Google!
also im adac mustervertrag steht was anderes!
andre (dumme) frage:
auto ist in der pfalz angemeldet, bin unter der woche in stgt. könnte ich es überhaupt hier abmelden?