Beiträge von YKC

das mit dem verklagen dürfte schwierig werden, wir sind hier nich im dumpfbacken land :)

glaube ich geh morgen mal in feuerbach vorbei :)

Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    Als ich mein Auto von Privat gekauft hab, hat der Verkäufer auch seine Schilder dran gelassen, wir haben einfach im Vertrag eine Uhrzeit eingetragen, damit ist die Sache rechtlich dann auch unproblematisch, weil du ja ab der genannten Uhrzeit nicht mehr der Besitzer bist und damit im Grunde auch keine ansprüche an dich gestellt werden können.

Aber wenn du auch der 100%ig sicheren Seite sein willst, lass ihn Kennzeichen mitbringen.

alles klar, ansonsten deine variante.

gruss YKC

Hab mir eben so ein Vordruck vom ADAC runtergeladen. Scheint ja recht einfach zu sein. Ich ruf den Käufer einfach mal an, frag ihn, ob er Kennzeichen mitbringt und schraub meine Nummern zumindest ab.

Direkt danach schicke ich dann die Verkaufsmeldung an Versicherung...

Das dürfte klappen, oder?

habe hier ein n70 nagelneu und möchte es gegen ein E61 tauschen. gerne könnt ihr auch andere geräte anbieten, sollten allerdings ebenfalls im neuzustand oder ganz neu sein.

das n70 ist ein austauschgerät von t-mobile, absolut unbenutzt und mit der neuesten software versehen. t-mobile netlock ist ebenfalls vorhanden.

lieferumfang:
    ovp, standardzubehör, nokia n70, golla leder handytasche neu, usb-bluetooth stick auch neu.

verkaufen würde ich das gute stück für 170€ VHB.
    tauschen wie schon erwähnt am liebsten gegen ein E61.

Versandmöglichkeiten:

Hermes 4,20,DPD 4,30€, DHL 6,90

so jetzt ihr.