ich weiss zwar nicht warum, aber möchte mal ein gx10 haben *g*
bitte angebite per PM.
d
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiss zwar nicht warum, aber möchte mal ein gx10 haben *g*
bitte angebite per PM.
d
ok ok, werde mich bemühen was deutsches zu finden. das westentliche geht auch bei ner übersetzung nicht verloren, und für die penne langts allemal...
d.
servus. wir lesen den ramsch nun in englisch:confused: . hat jemand ne idee, wo ich den text/ die kurzgeschichte in deutsch bekommen kann? evtl. auch den film in deutsch?
danke
dominik
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Bin gerade dabei und ich/wir fahren immer einen VW Golf IV 1.6, ist ein Auto was sich sehr angenehm fahren lässt
Ich denke gerade für Fahrschüler, sollte es doch eher ein Fronttriebleer (VW, Opel) sein.
fahre ich auch in der fahrschule. jo, was soll ich sagen, fahren ist eben einfach und das auto machts einem auch nicht sonderlich schwer. gibt aber auch einige fahrschulen hier, die auf nem 320er (E36) fahren lassen, find eich persönlich auch nicht verkehrt...:D
d.
am betsen liest du dir den thread mal durch:http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=31009
dort kannste sehen, woher sehr viele ein p800 bezogen haben.:D
d.
das ist kein aufsatz! würde es eher in den bereich der körperverletzung einstufen!
lampenangebot
ich nehme einfach mal an, dass plural ok ist, schließlich wurde die frage, was den plural betrifft, noch nicht geklärt...
auf gehts.
d.
ZitatNSC in Mannheim sehr inkompetent
du warst sicher in dem nsc in der city, oder? die leute da drin sidn die härte.
guten tag, führen sie ein software update fürs 7650 durch:" eijo sischer, sie sinn schließlisch im noggia shobb!"
ich:" aha gut, und wie lange dauert das dann ungefähr!"
verkäufer:" oh hehe, drei wuche wohl, misse mer nämlisch oischicke!"
habe dann dankend abgelehnt.
d.
inwieweit ist dummes aussehen definiert?
d.
cool, wenns bis 6h geht habe ich noch zeit chips zu kaufen und dann werde ich gegen drei mal reinknipsen ![]()
danke.
d.