-
also muss zugeeben, das sich vorhin auch mal reingezappt habe. der herr lopez ist ja ein ganz toller. irgednwie ist mir der kerl zu angepasst und zu kopiert von was auch immer. gefällt mir nicht und fertig.
die andren teilnehmer kenne ich nur aus der bild zeitung ;).
7650user bohlen wird es schon noch amüsant machen:D
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
juhuuu es schneit
in stuttgart schneit es endlich :top:
werd mich wohl nacher gut einpacken und in begleitung einer schönen cohiba ne stunde oder so auf dem balkon verbringen
ist mir ein wenig zu langweillig, aber mich ziehst auch zum schnee:D . werd nachher mal wieder die guten handschuhe rauskramen, meine alpha cwu anziehen und wie es sich gehört mit turnschuhen durch die stadt in ne gemütliche kneipe, wo man auch mal nen schneeball platziren ´kann.
hoffe, dass ich morgen noch mehr fotos zeigen kann von der verschneiten pfalz.
d.
-
hier wirds immer stärker mit dem schnee :). leider schon dunkel, aber auf den strassen fährt kaum noch jemand. bild ist nicht so toll, ist eben dunkel draussen, aber ich denke es wird deutlich, dass schon einiges runter gekommen ist.

d.
-
in der schönen pfalz (bad dürkheim) schneit es nun auch seit paar stündchen. das p800 wurde direkt ins einsatzgebiet gerufen und soll nun zeigen, dass die cam was taugt...

gruss aus der verschneiten vorderpfalz
-
schnapp dir halt ma nenn torx6 und schraub die kiste vorsichtig auf.
glaube nicht, dass du irgendwas kaputtgemacht hast.
d.
-
e-mail problem
servus. hatte anfangs keine probleme was das versenden und abholen von e-mails betrifft. siet heute alelrdings kann ich mit dem p800 keine e-mails mehr abholen, obwohl ich nichts an den einstellungen verändert habe. ich nutze web.de/vodafone. hat jemand rat?
d.
-
kratzer bekommt die kiste doch schon durch die stifteingabe, da bringt ein hardcase whl eher wneig. ich mach da garnix drauf, wird schon schiefgehen 
d.
-
trage mein p800 in der jackentasche oder in der hosentasche. bedenken ahbe ich keine, höchstens wegen der ungeschützten kamera. die mitgelieferte tasche kann ich nicht gebrauchen.
d.
-
me too!
laser sowie lampe gesucht! die ind em thread genannten preise sind ok. bitte per PN der wie auch imme rmelden.
gruss dominik
-