headnut.tv kann ich absolut nicht abhaben. mochte das noch nie, und kann mir auch nciht vorstellen, das ihre "getürkte":D version besser gewesen sein aknn...:-)
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
headnut.tv kann ich absolut nicht abhaben. mochte das noch nie, und kann mir auch nciht vorstellen, das ihre "getürkte":D version besser gewesen sein aknn...:-)
d.
Re: größere MemoryStick Duo Release Dates
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AkeSeMu
Hallo Zusammen,
Ich hau' das mal hier rein, ein neuer Thread lohnt sich wohl nicht.
Ein Fundstück aus der /// Dev-Zone zum Thema größere MemoryStick Duo:
"Just return from Japan, talked to the Sony folks there and schedule is
- 64mb Feb 2003,
- 128mb March 21st 2003.
Hope this clarifies it for everyone.
No idea on other country schedule. "
Viele Grüße,
AkeSeMu
wäre wirklicih schön...:-), naja warten wir ab und hoffen, dass das neue jahr erstmal paar duo sticks bringt.
d.
an die technojünger:
in letzter zeit läuft auf dem radiosender sunshine-live desöfteren ein lied bei dem folgender text auftaucht:" from city to city, from station to station, where ever we rock, we rock the nation". von wem ist das gute stück?
danke danke und guten rutsch!
d.
...und es gibt doch jemand, der diese wunderschöne kordel am p800 nutzt *g*.
d.
ich liebe es einfach, wenn es jemand versteht ne idiotensichere anleitung zu posten:D :top:
merci
d.
ZitatOriginal geschrieben von beta3
es geht aber auch viel einfacher
man einfach eine voicenote auf und geht unter optionen(in phone) in sounds and alerts.
dort waehlt man bei den klingeltoenen find melody aus und im dann erscheinenden fenster waehlt man den ordner voicenote aus. dann markiert man die datei und man hat sie als ringtone
finde nichts unter phone! habe es nur geschafft ne voicenote als sms to oder mms einzustellen. könntest du bitte die menüabfole posten? danke.
d.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK-187
hehe
ich war gestern bei der polente um zu fragen ob es evtl ein problem gebe wenn ich meine gaspistole vor sylvester teste um zu sehen ob sie ladehemmungen hat
ich wollte halt noch etwas zeit haben um mir gegebenfalls ne neue zu besorgen (natürlich vor sylvester)
naja der herr in der grünen trachtenkleidung (zwischen 45und50) meinte nur das es meine entscheidung wär und somit mir überlassen
naja
was denkt ihr wie der geschaut hat als ich ein ganzes magazin vor der wache verschossen habe
beim letzten schuß klemmte sie dann doch und der polizist kam rausgerannt und fragte mich nur ob ich den auswerfer gereinigt und nicht nur geölt habe :top:
aber es gibt bessere polizei storys
bessere gibt es:D , aber schlecht ist deine nicht!
Re: Hää??
ZitatOriginal geschrieben von osnababy
Hab ich nen Knick in der Optik? Das Bild vom p800 ist doch um einiges besser...!!!:confused:
lies einfach das eröffnungspost von diesem thread und dann mein post auf der zweiten seite, das dürfte dann reichen. metoo hat eigentlich bereits erwähnt was sache ist:-).
offtopic:
bilde ich mir da sein, oder gibt es auf TT immer mehr girls?
d.
die anleitung ahbe ich auch gelesen, doch anscheinend hakt auch mal das p800:). was ich nun nciht ganz hinbekomme sind zahlen/buchstaben bei denen zwei endpunkte dargetsellt werden:-).
d.
ist hier alles ein wenig voreingenommen.
naja, habe in andren foren gute infos gefunden, man sieht sich auf der autobahn ![]()
d.