Beiträge von YKC

headnut.tv kann ich absolut nicht abhaben. mochte das noch nie, und kann mir auch nciht vorstellen, das ihre "getürkte":D version besser gewesen sein aknn...:-)

d.

Re: größere MemoryStick Duo Release Dates

wäre wirklicih schön...:-), naja warten wir ab und hoffen, dass das neue jahr erstmal paar duo sticks bringt.

d.

an die technojünger:

in letzter zeit läuft auf dem radiosender sunshine-live desöfteren ein lied bei dem folgender text auftaucht:" from city to city, from station to station, where ever we rock, we rock the nation". von wem ist das gute stück?

danke danke und guten rutsch!

d.

Zitat

Original geschrieben von beta3
    es geht aber auch viel einfacher
    man einfach eine voicenote auf und geht unter optionen(in phone) in sounds and alerts.
    dort waehlt man bei den klingeltoenen find melody aus und im dann erscheinenden fenster waehlt man den ordner voicenote aus. dann markiert man die datei und man hat sie als ringtone

finde nichts unter phone! habe es nur geschafft ne voicenote als sms to oder mms einzustellen. könntest du bitte die menüabfole posten? danke.

d.

bessere gibt es:D , aber schlecht ist deine nicht!

Re: Hää??

Zitat

Original geschrieben von osnababy
    Hab ich nen Knick in der Optik? Das Bild vom p800 ist doch um einiges besser...!!!:confused:

lies einfach das eröffnungspost von diesem thread und dann mein post auf der zweiten seite, das dürfte dann reichen. metoo hat eigentlich bereits erwähnt was sache ist:-).

offtopic:

bilde ich mir da sein, oder gibt es auf TT immer mehr girls?

d.

die anleitung ahbe ich auch gelesen, doch anscheinend hakt auch mal das p800:). was ich nun nciht ganz hinbekomme sind zahlen/buchstaben bei denen zwei endpunkte dargetsellt werden:-).

d.