Beiträge von YKC

bin gerade dabei mir diese stiftsprache anzueignen. sacht mal, soweit ist das ja recht einfach, aber wie malt ihr bitte ein kleines "t" und vor allem, wie bekomme ich schnell nen bindestrich hin?

d.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. So leicht entstehen Vorurteile... :eek: :D

In Deiner Hütte siehts aber wirklich sch**** aus... :D:flop::D

hätte ich vom blauen mülleimer aus fotgrfiert würde dich der schlag treffen.
    aber werde jetzt beginnen aufzuräumen, drücke mich seit 2-3 tagen und mag das ja selbst nicht.

man, bin ich froh, über den abgeschlossenen camvergleich....tell me why, i don't like mondays:D

d.:top:

was ich genau gemacht habe weiss ich auch nciht, aber die preferences stehen so:
    brightness: mitte
    contrast: ganz rechts
    backlight: kein haken
    flickerfree: on-60hz
    lighting: automatic
    picture size: 640x480
    quality: high

mir gefällt das ergebnis auf dem pc nun ganz gut, ist echt ok :-)
    würde mich über andre bilder bzw. vergleich freuen.

d.

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Hi Leute! Habe heute die Stadt bei uns abgesucht aber nichts gefunden! (Stuttgart)! Ware in mehreren Waffenläden aber sie hatten keine Leuchtfackeln! jetzt frage ich mich wo sich die Fussballfans es besorgen???
    Ich war auch in ein Outdoor...... Shop! Da war auch nichts!
    Kann mir jemand vielleicht doch sagen wo ich in Stuttgart solche Leuchtfackeln bzw. Notfackeln finde?? Es wäre sehr nett!

Oder was kostet eine billige Waffe für Silvester und die Patronen! Hauptsache soll es gut platzen!

ganz frühe rkonnte man die bengalfackeln in kaiserslautern noch vorm stadion kaufen, bis sie eben offiziell verboten wurden. pyrogbegeisterte fanclubs machen ab und zu große sammelbestellungen bei tifo.it, aber auch in deutschland gibt es recht gute audressen. thomas grob in obertshausen hat stets recht gutes material gehabt.

in k-town gibts bengalfackeln auch in waffengeschäften, diese sind von de rleistung her ok, preis ist natürlich teurer.

hier mal ein kleiner vorgeschmack, was man alles kaufen kann. aber eine bestellung in italia ist nicht zwingend notwendig, wie gesagt, gibbet auch alles bei uns:

http://www.tifo.it/listino.php…ingua=Tedesco&categoria=9

sodele edit2: http://www.pyroweb.de

aber mittlerweile dürfte das alles ein wneig spät sein:D

d.