Beiträge von YKC

Calimero: haha, ds es hier unordentlich ist, weis sich bestens:D , aber war schon so schlau und hab nicht die andre seite geblitzdingst.

@BB007:

klar kann man im allgemenen die ganzen handycams nicht wirklich gut gebrauchen. aber irgendwie ist es doch enttäuschend, dass man nicht annährend an die qualität des 7650 rankommt. für mich ein dicker minusstrich, denn mms schnappschüsse kannste mehr oder weniger auch in die tonne treten. du erwähnst die einstellungen, die man vornehmen kann, um das bild besser hinzubekommen, habe ich ja auch gemacht, aber immenroch sehr schlecht. verstehe das garnicht, die bilder der mca-25 sahen doch stets recht ansprechend auf dem pc aus...

d.

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Hoppla... ich hätte gedacht, dass P800 hat wenigstens den internen MCA-20 Pendant eingebaut... (noch besser wäre natürlich MCA-25).

Aber das sieht aus, wie eine aufgebohrte MCA-10 :(

Naja.. da das Gerät ansonsten absolut überzeugt, kann ich darüber schon hinweg sehen ;)

einfach drüber hinweg sehen kann und will ich da nicht, aber was will man machen, ändern kann man jetzt auch nichts mehr. eins steht aber fest; mein 7650 wird nicht verkauft :-)

d.

servus. nicht nur die darstellung der bilder auf dem p800 enttäuscht mich ein wenig, sondern auch die qualität der kamera. aber überzeugt euch selbst. habe vier fotos vom selben ausschnitt geschossen.

http://dominikdaut.de/uploads/

an der bezeichnung seht ihr ja, welche pics von welchem gerät stammen.
    das zweite foto "7650-zimmer" wurde im nachtmodus geschossen, das vierte foto "p800-zimmertun" stellt déin foto des p800 da, nachdem ich ein wenig an belichtung etc. rumgespielt habe, sprich, das bestemöglichste ergebnis.

entweder mache ich etwas falsch beim fotgrafieren mit dem p800, oder die cam ist wirklich absolut enttäuschend.

gruss dominik

muss mal am montag gucken, ob ich irgendwo noch paar spttbillige dosen auftreiben kann, so 100 stück wären gut, dosennostalgie.
    hey siemens, dein neues bier ist nicht zufällig flensburger?

d.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Kann aber kein allgemeines Problem sein. Mir hat S/// alle drei Konfig-SMS (WAP, EMail, MMS) zugeschickt. Habs auch eben nochmal probiert - geht problemlos.

Gebt Ihr die Nummer auch im int. Format ein?

klar gebe ich die im internationalen format ein :-)
    naja, werde es eben noch paar mal versuchen, wird schon klappen irgendwann, erinnere mich an ähnliche probleme mit dem t68i.

d.

servus. hatte eine 160er bestellnummer. gestern kam eine e-mail mit paketnummer. das ganze geschah erfreulicherweise schon gegen 12.30h.
    im kundenkonto ist der status "versendet" eingetragen.
    wie schon erwähnt, habe ich mein gerät bereits heute erhalten. dazusagen ist allerdings, dass zweibrücken nur 100km entfernt sind, die schafft sogar die post innerhalb von nem tag:D .

d.

Zitat

Original geschrieben von Sir Thomas
    Also ich bin am verzweifeln, habe mir von Vodafone die GPRS-Wap Konfiguration schicken lassen. Funktioniert sehr gut.

Aber ich bekomme von SE-Site keine Konfiguration geschickt!! Was mache ich falsch?? Alles geht gut und ich bekomme die Meldung, dass in kürze SMS verschickt wird. Aber nichts!!!
    :confused: :confused: :mad:

oh, willkommen im club.
    ist bei mir absolut das gleiche! mms konfig. von d2 ist da, funzt aber nicht.

d