-
habe mir gprs und mms konfig. von d2 vodafone HP zukommen lassen. internet (html) funkt auch gut, allerdings bekomme ich ne error meldung bei mms. oh man, ihr wisst garnicht, wieviele zigaretten an braucht, wenn man ein gerade ausreichendes englisch spricht.
hat jemand hilfe parat?
d.
-
hoffe, das ist der richtige thread:
wie bekomme ich denn ein hintergundbild isn display?
hat das p800 keinen email client?
evtl. sollten wir nen extra thread für kleinere fragen, deren beantwortung evtl. etwas komplexer ausfällt eröffnen.
dominik
-
Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
Also ich finde einen O2 Rucksack ziemlich langweilig.
Wenn wenigstens Eastpak oder was anderes draufstehen würde aber O2:o
Ich weiß nicht:D
Wünsche allen ein feucht fröhliches rutschen ins neue Jahr
eastpak für zwei euro, vorstellungen gibts...
d.
-
es ist da
gestern erhielt ich die e-mail von beate scheich, dass mein p800 versendet wurde. habe mir eigentlich keine großen hoffnungen gemacht, habe eigentlich heute überhaupt nicht mit gerechnet. kam heute morgen um halb sechs heim, bin um zwölf aufgestanden, post war um 8.40h da, roter zettel im briefkasten, konnte es bis 13h abholen und bin nun endlich auch p800 besitzer 
dnke an MP telecom. war wohl die aktion des jahres von euch. hoffe der stress nimmt wieder ein wenig ab und ihr bekommt schnell euer geld von der postbank
.
gruss dominik:top:
-
der postmann hat heute mein p800 gebracht. nun gilt es ertsmal mit dem teil rumzuspielen, sobald ich dann alles gemacht habe, wäre ich nicht abgeneigt nach köln zu fahren, voraussegestzt, es kommt ne ordentliche meute mit.
d.
-
sodele, hier ist der nächste pfälzer!!!:top:
komme aus bad dürkheim, treibe mich aber auch sehr oft in KL rum. natürlich gebürtiger pfälzer.
d.
-
bei uns sagen die winzer und weinkenenr, dass guter deutscher sekt champagner entspricht. in ger darf man ihn so nur nicht nennen. also hats was mit der herkunft zu tun.
mir isses egal, ich mag beides nicht :-), bzw. ist ja eh das selbe :-).
d.
-
Re: Frage an: ianrush-no-9
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Kennt ihr in Österreich auch Bohlen?
Habt ihr da nicht eure eigenen Leute, oder wie sieht es da aus?
Ich meine es nicht böse, sondern will es einfach wissen!
ich sag nur toni polster und co 
d.
-
dann vertelefonier mal die kohle schnell, dann waren die logos gratis :-).
die einen freuen sich, die andren verzweifeln...:D
d.
-
hab das auch gesehen. vorgestern oder so. die leute, die da mitmachen passen wirklich sehr gut in ihre rollen
. mein fall wäre das ganze allerdings nicht.
d.