morgen oder spätestens montag gehöre ich auch zum immer größere werdenden kreis der p800 user. wie cih mich kenne sind die 16mb schnell vollgepumpt, also bitte hier drinne posten, sobald diese sticks available sind.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
morgen oder spätestens montag gehöre ich auch zum immer größere werdenden kreis der p800 user. wie cih mich kenne sind die 16mb schnell vollgepumpt, also bitte hier drinne posten, sobald diese sticks available sind.
d.
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Hi!
Ansonsten: Wer aus dem süddeutschen Raum kommt, der kann auch mal nach Metzingen fahren und die Mütze dort im Fabrikverkauf mitnehmen (und nebenbei den anderen Outlets einen Besuch abstatten).
Hab dort vor einer Woche selber noch kräftig Geschenke gekauft :D.
war dort schon zweimal....mus sich demnächst wieder hin, megageil dort!
d.
wo bleiben eigentlich die fotos?
d.
sachmal, dem john passiert sowas auch, dass er im falchen forum postet? *g* selten gesehen sache :-).
d.
sollten eiegntlich alle boss shops haben. in mannheim ist ein recht großer mit eigener "orange label" abteilung. als boss fan könnte ich mir das gute stück auchmal zulegen, hab bisher den winter mit ner einfachen 9€armeeshopmütze verbracht...:D
d.
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Du solltest öfter in Biete Forum schauen!Habe mein 9210 vor ein paar Tagen dort für sagenhafte 230€ erstanden.:D
ist zwar offtopic, aber der preis ist ja echt sagenhaft!!!
d.
besten dank euch beiden!
d.:D
das "D" ist weiss.
sorry, kann das pic nicht sehen.
d.
servus. es handelt sich um son ami basecap. die kappe ist blau mit einem altdeutschen "D" als aufstick. hat jemand ne ahnung welcher verein, und welche sportart das ist? desweiteren bräuchte ich ein foto von der kappe .danke!
d.
Re: Die meisten Zinsen auf Sparkonto?
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Ich habe von einem Freund die DIBA empfohlen bekommen mit 3,5 % Zinsen. Wisst Ihr noch ein seriöses Angebot im Internet bei dem das Geld ohne Kündigungsfrist verfügbar ist ?
ich hab bei der diba angelegt ![]()
schein mir was vernünftiges zu sein.:cool:
d.