Beiträge von YKC
-
-
das christkind hat ne digicam gebraucht, jetzt muss erstmal der speicher erweitert werden :-). also, wo gibts 128er und 64er günstig?
danke
-
werde freitag auchmal nachschauen. farbe also blau, ne?
d.
-
ich lasse auch die finger davon...wie schon geschrieben, die teile sind wie sprengstoff...
bengalische lichter sind eh das geilste.
d.
-
oder gleich nach polen, aber dann wird aus silvester schnell ein gefährliches spiel mit sprengstoffähnlichen aktionen:D
d.
-
now it works:)
very nice tool, merry x-mas
d.
-
is ja ne richtig große datei. ich müsste fast alles löschen auf dem 7650, kann das sein?
d.
-
wäre es möglich "nothing else matters" so hinzubasteln, dass es auf meinem 7650 ertönt?
d.
-
Zitat
Original geschrieben von Handymythos
ich hatte sowas ähnliches auch mal nach nem Tausch.
Neuere SW Version und auf der Speicherkarte hatte ich die alte version.Habe dann meine Speicherkarte auch upgedatet..seitdem null Problme.
Ob das bei Dir auch was bring ??? weiss ich leider nicht.
thats the reason why...:D
hatte "damals" selbiges problemchen mit meinem sl45 und später auch mit dem sl45i. grudnwar eben, dass die karte die alte soft hatte...
d.
-
Re: Re: Häuser Beleuchtung zu Weihnachten - Bilder !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Sorry,
aber frag mal einen ISDN- oder Modem-User, wie lange er für "nur" 470 KByte braucht.
Ich war die letzten Tage auch nur mit ISDN unterwegs, das ist schon was anderes.
Alles was mehr als 50 K hat, sollte eigentlich verlinkt werden.Zum Thema:
Ich für meinen Teil kann das überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich sowas antun kann.
Weihnachten gut und schön, aber muss sowas wirklich sein?
Ich finde es absolut nicht ok, um mal keine anderen Beschreibungen heranziehen zu müssen.
Neulich kam auf Vox auch eine Reportage über ein Rentnerehepaar aus Alzey, das die Hütte mit 70.000 Lichtern verziehrt, und nebenbei macht die Dame des Hauses noch Touristenführungen durchs festlich geschmückte Wohnzimmer.
Sowas ist in meinen Augen nicht mehr ganz gesund - aber wahrscheinlich denken die genauso, wenn man ihnen sagt, dass es Leute gibt, die Handys sammeln.
In diesem Sinne: Leben und leben lassen - aber verstehen muss ich das nicht.
Carsten
stimmt, es war alzey und nicht worms...:-)
d.