wat willste denn nun? auslesen oder nen link? mit dem zweiten kann ich leider nicht dienen. um welches handy handelt es sich denn?
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wat willste denn nun? auslesen oder nen link? mit dem zweiten kann ich leider nicht dienen. um welches handy handelt es sich denn?
d.
kommt wer im chat vorbei? ja, kann verstehen, wenn hier zu ist ![]()
d
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJStalin
pippi langstrumpfpoly
Hoffe das trifft das was du suchst...
[edit]
Noch eins:
off topic:
zu geil, dj stalin presents PIPI yeah:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MaxBlue
Hi,
die Sync-Software erkennt das P800 und stellt es als eigenen Zweig im Explorer dar. Dort kannst du auf das Ding zugriefen wie auf ein Wechsellaufwerk. Es wird dargestellt:
my p800 -----> Telefonspeicher -> ordner +Files
------> Speicherstick -> ordner + files
Du kannst dann beliebig auf und von dem Phone daten kopieren und dabei gezielt auf den Telefonspeicher oder den Memory-Stick zugreifen.. Das P800 scheint prinzipiell nur über einen seriellen Anschluß zu verfügen. Die Sync-Station ist zwar usb, aber sie scheint das Signal nur zu konvertieren und greift selber wieder seriell auf das Gerät zu. Allerdings lassen sich im Gerät seriellen datenübertragungsraten von bis 480.000 Bit/s einstellen und damit wäre es schneller als die angesprochenen 115.000. Ich bin mir nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, das P800 und sync-station mit 480.000 bit/s die daten austauschen. Das bekommt der PC-Port ja meistens so schnell nicht hin (trotz fifo).
Gruß,
Max
wechsellaufwerk, eigener explorer, das klingt doch sehr stark nach sl45.kann ich mir das ganze in etwa vergleichbar vorstellen? funzt di verbindung mit dem lap ähnlich einfach wie mit dem 7650 oder ähnlich grausam wie mit dem t68i?:)
wie stehts denn diesmal um das t9? vorhanden? hakt es auch so nach wie beim t68i im anfangsstadium? sollte evtl. beide threads zusammenführen, oder?
d
EDIT: geil, dextra formuliert exakt die richtigen und sehr interessanten fragen ![]()
tipps gibts hie rund hie rund hier....
...oder bei mir. habe bounce auch drchgespielt. dürfte meine mitarbeitsnote in der schule zwar stark gerissen haben, aber was solls. der kleien rote ball hats mir einfach angetan ![]()
d.
bilder sagen mehr als tausend worte, von daher gesehen warte ich nur auf pics ![]()
d.
in worms (nähe mannheim) gibst auch so ne bude. kam neulich im TV. hab jetzt aber kein bock dahin zu fahren. ich finde sowas zum teil schon irgednwie geil, frage mich, allerdings was es den leuten bringt den strom zu verbraten. naja, die einen verbraten handys, die andren strom....
d.
Nothing else matters
nothing else matters, das beste lied ist also schon drauf!!! setz das an position 1, dann kann nix mehr schiefgehen!!!
d.:)
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Kann mir keine weiter helfen???
also für den fall des 7650:
ich übertrage täglich, vor allem pics, daten auf den laptop. dies geschieht per infarot. es funzt betsen sund ich kann nciht klagen.:D
d.