ich habe die mail ebenfalls zweimfach heute mittag bekommen.
die einstellungen funzen. habe wie chico ein ca. 5-6 monate altes nokia 7650, wäre schon klasse 50 mms für lau ![]()
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe die mail ebenfalls zweimfach heute mittag bekommen.
die einstellungen funzen. habe wie chico ein ca. 5-6 monate altes nokia 7650, wäre schon klasse 50 mms für lau ![]()
d.
obertshausen ist da offenbach-hanau die ecke glaube ich:D .
puh, kan dir nen katalog oder die addy mal raussuchen, weis snimmer genau die angaben. aber morgen abend müsste cih den mist haben. ist der nachteil an zwei wohnsitzen...ich glaube der gute mann hieß michael grob, wenns dir bis morgen abend langt könnte ich die umfangereichere infos geben.
d.
böller und raketen kaufe ich immer in baumärkten ode reben supermärkten.
desweiteren gibts in obertshausen richtig gute pyroartikel. bengalische lichter etc. diese jahr hat dort ein kollege bestellt, silvester wird wieder total assi ![]()
d.
*grrrööööööhl*
im nachinein wäre aber sowas ehct geil. marcus holt die teile, jede rbezahlt brav, die dinger werden ausgepackt wie die kleinen gierigen kids und und danach wird ZW von ner bande p800 usern terrorisert. schluss mit dummgebabbel und postingschindereihen ![]()
d.
auf gehts, wir fahren alle zu ecko, ne kleine spontanparty ![]()
d.
Re: nur um dieser Euphorie den Wind aus den Segeln zu nehmen ...
ZitatOriginal geschrieben von brodie
Jedenfalls hab' ich jetzt gut 3 Wochen mit dem Gerät Alltag hinter mich gebracht und man kann mit Fug und Recht sagen, dass es das beste Gerät ist was es auf dem Markt gibt und wahrscheinlich isses auch erstmal das einzige für einen längeren Zeitraum.
...na dann ist ja alles in butter.
d
bin ich doof?
SORRY JUNX aber wo find eich die spiele?
gruss dominik
kenne ich alles. hab mich mal mit nem fremden vom internet auf nem parkplatz getroffen, damals gings um fussballtickets, deutschland-england:D , durfte dann auch erstmal die händ eaufs dach legen...
aber BTT:
ich finde die ganze aktion einfach nur geil. marcus könnte ja mal paar mms schicken von der abwicklung... ![]()
d
servus. ein treff in heidelberg wäre ganz cool,nach mannheim hab ich nur 30min...
d.
Re: Ähhemm ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SAM1
Dann könnte er auf dem Rückweg ja gleich an einigen Autobahnparkplätzen ausliefern ;-))
Okay okay
War nicht ernst gemeint
SAM1
das wäre geil, TT deals auf autobahn raststätten *lol*
d.