im biete forum hat jemand t68m geräte inseriert. sollen irgendwie austauschgeräte mit "i" software für 200€ sein. habe damit nichts zu tun, passt hier allerdings gut rein.
d
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im biete forum hat jemand t68m geräte inseriert. sollen irgendwie austauschgeräte mit "i" software für 200€ sein. habe damit nichts zu tun, passt hier allerdings gut rein.
d
joah ein glück, dass ich noch heute morgen bestellt habe. jemand aus dem raum KL/MA auch unter den bestellern? evtl. hat jemand lust nach zweibrücken zu pilgern?
d.
hey bayernpeter schlecht drauf?
scheinst ja irgendwie gereizt zu sein, verstehe nicht warum.
das p800 ist eben momentan noch sehr rar, es geht hier um spontan handlungen, da darf wohl gerne miteinander gesprochen werden .
d.
Re: Brauche eure Einschätzung zu Ebay-Beschreibung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Ich habe vor kurzem ein Nokia 6110 inkl. Ladegerät versteigert.In meiner Auktion geht meiner Meinung nach hervor,daß kein Akku mitgeliefert wird.
Nur sieht das der Käufer anders,er fordert von mir die Rücknahme oder die Nachlieferung eines Akkus.Der Käufer hatte anstatt mir eine E-Mail zu schreiben über das Telefonbuch die Rufnummer eines Nachbarn rausgesucht und diese dann gebeten mir eine Nachricht zu überbringen,es ginge um ein unvollständiges Paket.Ich habe dann natürlich versucht zurückzurufen.Mehrlos probiert und nicht geklappt.Daraufhin habe ich eine E-Mail geschrieben was der Herr meine Nachbarn mit privaten Angelegenheiten belästigt.Daher war der Kontakt also schon negativ vorbelastet.
Hier die Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2325&item=2078181959&rd=1
Ich würde nun gern von euch wissen,wie ihr das seht.
Müßte laut der Beschreibung dabei sein oder nicht?
Vielen Dank und Gruß Dominik!
servus dommi.
hab den text eben schnell durchgelesen.
meiner meinung anch ists klar, dass kein akku mit ist, du schreibst es geht um das reine gerät. ein tt'ler versteht dies natürlich problemlos, aber im falle ebay , häte ich es wirklich dazugeschrieben.
d.
bin ich blind, oder warum weiss ich nicht wieviel es kostet? wie ist denn der preis? zweibrücken, hmm, würde evtl. hinfahren und das gute stück abholen.
d.
May 13, 2046
at the age of 61 years old.
herzattacke wird mich 2046 in den himmel befördern.
d.
:top: ![]()
war im ersten teil mit meinem onkel. erst ist der kerl eingeratzt, dann ich. mich hat die ganze sache nicht begeistert, einer aus meiner fahrschule hat heute um 18h noch akrten für die 23h vorstellung von heute ergattert. der wird mir sicher berichten, leider erst donnerstag, melde mcih dann nochmal, soweit nicht schon alles gesagt wurde.
gruss an alle die sich nach teil 1 , teil 2 nicht mehr ansehen ![]()
dominik
ist jetzt 8 stunden nach dem versand. bei meinem 7650 mit vodafone tut sich aber in diese richtung garnix. habe heute zahlreiche andre mms empfangen, da funzt alos alles.
d.
habe eben eine an mich versenden lassen. melde mich wieder, sobald sie da ist ![]()
d.