Beiträge von YKC

wobei wir schon bei den andren gegenständen sind.
    die stadiozeitschriften und sonstige flyer können auch brennen.
    in italien sind die guten teile offiziell ja auch verboten, aber dort ist es gang und gebe mit so ner fackel in der hand auf dem zaun zu hocken:D .

in spanien fliegen auch schonmal handys, schweineköpe etc. aufs spielfeld, bei uns in deutschland auch mal ein golfball oder ein regenschirm und in italien zünden die ultras einen roller auf der tribüne an...

war gestern an der uni MA in nem vortrag bezüglich fans etc. da ging es auch um sowas, war jemand von euch da? frage ist irgendwie blöd, aber zufäle gibts immer wieder.

d.

in italien ist es standard. derartige szenen sieht man bei jedem spiel. in deutschland geschieht dies nur bei derbys. bengalische fackeln wurden auch bei uns aufm betze serh serh viele abgebrannt, drum wurde der betze auch hölle genannt. ich kaiserslautern wurde die teile aber auf den boden geworfen, es ist praktisch nie was passiert. die dinger sidn zwar sau gefährlich, aber gehörten in KL einfach dazu.

die frankfurter haben das ganze nicht einfach so aus dem bauch heraus gemacht. die fackeln kamen von der gegengerade, dem stammplatz de rberüchtigten frankfurter ultras. da in FFM eine kleine umbauaktion stattfindet wird diese tribüne angeblich abgerissen und die ultras wüteten.

eigene meinung:

wie schon oben erwähnt, in KL gehörten sie zur guten stimmung, es ist nichts passiert. wer die teile wirft, oder leuchtrakteten schießt gefährdet einiges, in italien, spanien, griechenland, argentinien ist es allerdings noch krasser. sie werden als waffe bei auschreitungen gegen die cops und rivalisieren fangruppen benutzt.

dominik

moin moin.

hätt noch ein nokia 6310, welches maximal zwei tage in gebrauch war, seitdem liegt es inn der schachtel eingetütet, seit wochen!
    ich kann es einfach nciht gebrauchen. zustand ist wie neu.

dazu gibts noch eine free and easy karte, die noch original verschweist ist, mit 15€ startguthaben.

habe mir als preis 170€ VB vorgestellt.

bitte melden bei interesse!

Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    solltest Du Geschäftskunde sein,wäre ein Rahmenvertrag eine Alternative.
    Du kannst am 1.1.2003 Deine D1 Karte schon freischalten lassen und hast dann 6 Monate Zeit(bis 1.7.2003)um nachträglich die Handy-Subvention in Anspruch zu nehmen.
    Gruß

gut zu wissen!!!

dominik

hab das direkt hier ins werbe gestellt, weil sicherlich markennamen und links gepostet werden. also leute, ich will mir die tage ein kombigerät kaufen, zum faxen, scannen , drucken und kopieren. im haushalt ist bereits ein brother mfc 590 vorhanden. schlecht ist das teil nicht, möchte mein eigenes. wer kann was empfehlen? der ausdruck von fotos auf spezialpaper ist mir wichtig.

d

blau macht das schon

immo123 mag ich, er mag schalke, also gewinnt heute abend schalke. nee mal im ernst, rein von der sympathie her soll schalke eben siegen, bayern soll raus.

gruss von einem derzeit arg geplagten lautern fan.

d.