geht nicht um ein treffen, wäre nur schön, wenn ein in dortmund lebender tt'ler sich mal melden könnte. hab die ein oder andre frage zu city geografie.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht nicht um ein treffen, wäre nur schön, wenn ein in dortmund lebender tt'ler sich mal melden könnte. hab die ein oder andre frage zu city geografie.
d.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonez.de
ab sofort lieferbar sind die OK Cover von Nokia für das 6510.
![]()
![]()
dieser Artikel ist noch nicht im Shop gelistet.
Preis je Stück 19,90€
zzgl. den üblichen Versandkosten.
wäre es möglich ein livebild zu posten?
das weisse interessiert mich sehr.
d.
schade
vergesst es, eben angerufen, alles ausverkauft.
d.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von voicestream
Hahaha und bis dahin soll es das P800 schon geben ???:D Warten wir mal ab. Der Gewinner bekommt warscheinlich einen Brief, das er auf seinen Gewinn warten muss.:D
![]()
VOICESTREAM
wenn der einsendeschluss cer 30. ist, heisst das noch lange nicht, dass sie es bis zum 30. haben müssen.... auszählung der wie auch immer das verfahren ist zieht sich bis janaur. wieso also immer so negativ???
d.
jochen ist auch on!:D
Oliver: hab gestern zufällig im nsc in mannheim gefragt. sie montieren jede originalschale, wenn man sie auch mitbringt... müssen das ganze allerdings einschicken.
d.
wo kann ich eins bekommen zu diesem preis?
d.
BMW bitte
kann jemand bitte nen bmw posten? *g*
das alleinige BMW emblem würde auch schon reichen. merci.
d.
originalteil wäre mir am liebsten.
mfg d
selbst nach der tabelle von blutgrätsche ist mein geliebter fck letzter.
d.