geld ist unterwegs.
danke an alle die sich mühen diese aktion durchzuziehen.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geld ist unterwegs.
danke an alle die sich mühen diese aktion durchzuziehen.
d.
ein glück hatte ich dreifach bei der ersten aktion zugeschlagen ![]()
d.
ebay halt ![]()
http://search.ebay.de/search/s…g1code=77&query=chatboard
wat bessres ist mir ncht eingefallen.
achte drauf, die alten boards funzen glaube ich nicht.
d.
sprichwort stimmt
kleider machen leute. klar stimmt meiner meinung nach absolut. hier reden alle, dass sie sich besser behandelt fühlen wenn sie gepflegt auftreten.
nun aber mal umgekehrt. in mannheim isn vodafone shop. da arbeitet ein kräftiger junger kerl, trägt anzug, ist stest freundlich und weiss auch mehr, als die meisten anderen. naja gut, neulich saß ich im cafße und wer läuft vorbei? rcithig der besagte herr vom vodafoneshop mit zwei lidl tüten, trainingsjacke und schlabberhosen. so sieht der echt aus wie der letzte assi *g*
d.
sorry, aber dann schlage ich doch lieber bei ebay zu.
und das würde mir auch nicht passen.
wenn dann will ich das richtige buch und nicht abkopierte seiten.:flop:
welcher händler hat noch eins?
obs jetzt zwei euro merh doer weniger kostetz wäre mir egal, schnelligkeit würde mich interessieren. also bitte melden.
d.
habt ihr auch geräte ohne vertrag anzubieten?
kannste was sagen, ob upgrades überhaupt da sein werden?:D
mfg und viel erfolg d.
Re: Was haltet Ihr von folgenden Preisen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vd2-discounter
Hallo,
wollte mal in die Runde fragen, was ihr von folgenden Preisen bei Online-Bestellung haltet:
8310 mit original Vodafone-Sun für 49,- EUR
6510 mit original Vodafone-Sun für 1,- EUR
Sind die Preise gut oder gibts die wo billiger ?
MfG
vd2-discounter
angesichts deines nicknames könnte man dich in verbindung bringen mit den angeboten. kann man bei dir was kaufen? ist der 6510 preis auch mit einem d2-upgrade möglich?
d.
:top: why not!
sofern der preis nicht an eine d2 rechnung meinerseits grenzt gerne ![]()
d.