Beiträge von YKC

Re: Wie findet ihr das Lied "Zombie" von The Cranberries

Zitat

Original geschrieben von BitterSweet
    Hallo,
    ich wollte mal wissen wie ihr das Lied findet?
    Ich finde es einfach nur super! Ich finde es ist irgendwie Kult, und sollte in keinem Platten oder Cd Archiv fehlen!
    Einfach nur :top: :top:

i just love it!

krankenhauserfahrung

bin noch recht jung, und trotdem ists lange her. vor 12 jahren war es soweit. nach paar stunden höllischen bauchschmerzen gings ab ins krankenhaus. blinddarm kurz vorm durchbrechen, musste raus. jo, dann lag ich d rum, ne ganze woche, durfte mich kaum bewegen und meine besucher brachte mich zum lachen, das hat immer so komisch gezupft. am schlimmsten war das nüchtern bleiben (jaaa ich meines essen, war damals 5 jahre jungs :D )!

fäden ziehn hat voll gekitzelt. neben mir lag ein etwas sehr kräftiger junge, der ebenfalls nüchtern bleiben sollte. jeden tag kam seine mutter und hat ihm nen korb süßigkeiten mitgebracht.

später sollte ich verlegt werden, einzelzimmer und dann war ich aber doch ne n8 mit jemandem andren im zimmer. war ein ganz junges mädel der die haare abbrannten. echt traurig.

ansonsten war ich nicht mehr wegen sonderlich nennenswerten dingen im hospital, eher die ambulanz durfte mich begrüßen:D

d.

am besten vergessen wir das alles doch ganz schnell, oder?
    für laubi hats wohl nur abeit gebracht, den usern hats wohl auch kaum was gebracht.

sorry laubi ist nichts gegen dich, aber gebracht hats keinem was.

wäre für schließung.

d.

digitalfan:

klar isses für die schule:D

martinK:

du bist nicht zufällig in der 11.?
    ist genau das richtige.
    bloß dachte ich es gäbe jemanden, der fähig ist nen kleinen zusammenhängenden text zu verfassen, aber trotzdem danke :)

d.

Re: Da sind die ersten Preise ...

erstmal danke für deine bemühungen, doch ich glaube die eion oder andren sind ein wenig enttäuscht. suchte man doch eher klassiker, die noch irgendwo rumfliegen... s35, s25, 6110.

du schreibts, dass eine preisdiskussion nicht gewünscht ist, allerdings muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass ich mir bei einem 5510 für über 200€ etc. ein wenig verarscht vorkomme.
    dominik:D :top:

moin moin!

brauche auch mal wieder eure hilfe. diesmal für die schule :)
    wer weiss wo es ne kurze, knappe, gute:D , zusammenfassung gibt eines zellenvergleichs? es geht um die unterschiede von tier. und pflanzl. zellen. google spuckt nichts ansprechendes aus. suche weiter. wäre nett, wenn mmir hier jemand helfen könnte.

dominik

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jupp. Wenn man sich auf nichts verlassen kann - darauf auf jeden Fall. War ja aber auch eine echte Steilvorlage... :D

Aber doch noch mal im Ernst eine Frage an mg:
    Wie hat eigentlich der Gewinner der Auktion Euch gegenüber reagiert? Macht der jetzt Wind und erwartet eine Lieferung, oder hat er Euch die Daten von Verkäufer gegeben? Theoretisch müßtet sogar Ihr selbst gegen diesen Menschen vorgehen können. Da bin ich jetzt aber nicht 100%ig sicher...

jou! das ist mir auch in den sinn gekommen. der kerl hat ja eigentlich bezahlt, klar nicht bei euch, nun verlangt er doch vone uch die lieferung. geht ihr gegen diesen ASSI bei ebay vor?

d.