grey
grey cover kannste hier in mannheim kaufen. selten sind die sicher nicht:D
flipflop, wieso kauft ihr nicht bei *****.de ?
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
grey
grey cover kannste hier in mannheim kaufen. selten sind die sicher nicht:D
flipflop, wieso kauft ihr nicht bei *****.de ?
d.
off topic
gehört zwar nicht hierher. aber wie ihr ja wisst bin ich auch ein dürkheimer.
wollte mal fragen, wann ihr wieder im hit seit, immer wenn ich da bin sehe ich euch zwei *g* wer ist bei euch für den webauftritt verantwortlich? würdet ihr auch umbauten durchführen?
6510 tasche is ok.
ykc
2 stück
wäre mir lieb wenn es hier jemanden gibt.
ansonsten eben ebay oder auf laubi's swap store hoffen ![]()
d.
vorneweg:
ich habe mir den thread praktisch nicht durchgelesen. maximal 4 posts.
ich mag mein 7650, speziell was die cam betrifft: für schnappschüsse einfach praktisch , handy raus und gut ist. für mich is die cam nciht zum arbeiten, sondern das gesamte 7650 sehe ich als schönes spielzeug an. wem das zu teuer ist als spielzeug, bitte, muss jeder für sich entscheiden, um nicht zu schreiben jedem das seine. vor mir liegt die canaon d60, von dahergesehn...
hoffe meine haltung wurde klar.
d.
Re: Krasser Betrug !!!!!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mediagigant
Also bin mir nicht sicher ob das in dieses Werbe-Forum gehört, aber es ist echt der Oberhammer.
Hier KLickenhttp://"http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=2058536249"
Der Typ hat ein 7650 so eingestellt. Die Leute haben geboten und denken nun er versendet das Telefon. Aber nein er teilt den leuten mit, dass der Kunde, der die Versteigerung gewonnen hat, bei uns das Telefon bestellen kann. Er hat natürlich vorher den Betrag von 427,- € an den Versteigerer überwiesen. Er hat also nur den Linktip versteigert!!!
Ist ja voll daneben. Jetzt bestellte der Kunde bei uns das Telefon und schrieb mir, dass wir das Telefon jetzt doch endlich verschicken sollten, da er ja schon bezahlt hat... nur eben nicht an uns...:mad: :mad:
Ich weiss, es gibt hier schon einen Ebay-Thread, aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt!!!!!!!
Gruss
Thomas
dat ist wirklich krass! no comment
mein wunsch wurde erhört wie ich sehe *g*
d.
zitat BO: "nichts ist für die ewigkeit"
also auch nicht das warten. hoffe es lohnt sich.
d.
da wehrt sich einer ![]()
wie kommts, dass wir zur zeit eigtl. soviele rassismus threads hier haben?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Bei mobilcom-direkt läuft seit mindestens drei Wochen keine Auktion! Schau bei denen auch immer mal vorbei, ob es was abzustauben gibt!
Gruss
Bayernpeter
habe ich auch festgestelt. aber das feedback zeigt, dass immer mal wieder was nettes dabei ist.
d.
suche en orig. nokia hochleistungsakku fürs 3310/30.
merci d.