check mal bitte jemand ab ws dort ein 6510 kostet. in leipzig ist die kiste ja verdammt günstig aufgetaucht aber dazu meldet sich ja keiner mehr.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
check mal bitte jemand ab ws dort ein 6510 kostet. in leipzig ist die kiste ja verdammt günstig aufgetaucht aber dazu meldet sich ja keiner mehr.
d.
ZitatOriginal geschrieben von SCHUX
Der Knaller schlecht hin war vor 2-3Jahren in der 10.Klasse der Realschule.
Der Französischkurs(inkl. mir) hatte Vertretung mit dem Sachulleiter. Er wollte uns mal wieder Lebensweißheiten beibringen. Irgendwie sind wir dann auch auf das Thema "Neger/Farbiger"etc.pp" gekommen, er wollte uns soch tatsächlich verklickern dass Neger eine eigene Rasse sind und "aus dem Busch" kommen.
Ich glaub wenn ein Farbiger anwesend gewesen wäre hätte er sich wohl anders verhalten, irgendwie versteh ich solche Leute irgendwie nicht wirklich. Ich frag mich nur wie man mit so einer Einstellung Pädagoge werden kann (und vor allem Schulleiter!!!). Die ganze Aktion war dann nach dem Unterricht schon wieder vergessen und blieb ohne Folgen...
heftig. unser lk sozelehrer meinte letztens nur, beim thema soziale ungleichheit, dass die drecksjob bei der müllabfuhr von ausländern gemacht werden und das dies klar sei.
bei nem andren thema erwähnte er, dass er stolz sei europäer zu sein und nicht unrein zu sein.
kollege von mir dagegen fliegt in erdkunde raus, weil er antwortet :"jedem das seine!"
naja, ist zwar ein wenig offtopic, aber zum zitat passt es ganz gut.
d.
übergabe

bitte auf die lippen achten. ist mein beitrag zur türkischen ausführung von bitteschön (büdschönn).
cu d.:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MobileFreak
btt:
habe mal mein 6310 display in einen 6210 display rahmen gebaut und das ganze dann in ein 6210 gehäuse:
- Das 6210 schließt oben nicht vollständig, da antenne vom 6310 wohl größer ist als die vom 6210.
- Dispaly funktioniert, allerdings funktionieren die tasten nicht, da die tastatur kontakte vom 6210 anders angeordnet sind als die vom 6310
- Das mit der Tastatur modifizieren wird auch schwer werden, da das 6210 cover mit einer 6310 displayeinheit nich schließt...
bei interesse kann ich bilder machen...
Wenn noch jemand vorschläge hat, wir man das machen könnte, nur zu!
grüße, MF
zeig mal par bilder, interessiert mich jetzt irgendwie doch.
d.
Re: extreme müdigkeit umgehen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mAStAchiLLa
hallösche!
ich bin nun seit 2 wochen beim bund und hab n riesiges problem: müdigkeit am morgen. es is nicht schlimm, wenn praktische tätigkeiten ausgeführt werden, aber wenn unterricht ist, penn ich jedesmal fast ein! grund: 6 stunden schlaf!
kann man da irgen was machen? gibt es koffeintabletten rezeptfrei? oder gibts n omas-hausrezept?
bitte um antworten
![]()
gegen müdigkeit hilft nur ausschlafen. gehöre uch zu den schlafgestörten in diesem lande, gehöre zu denen die den körper ewig rausreizen können, be rirgendwann biste platt, da hilft nichts mehr.
d.
die nsc-leute sind zum teil schon unverschämte früchtchen. hochnäsig, pseudo-arrogant und wirklich kein bisschen wissen oder können dahinter. das gilt für den nokiashop in der city mannheims.:flop:
d.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von re_ality
Also wir haben hier in Mannheim den Villam-Döner - mit Slogan!
Muss ich bei Gelegenheit auch mal fotografieren..
chico, hast du die Bilder mit dem 7650 gemacht? Mir kommt es so vor, als sei die Qualität besser geworden.
wo befindet sich diese bude denn in mannheim?
d.
void: bist ja selbst 17 *g*
bei mir wurde ersteinmal was abgeholt. der kerl dürfte so 40 gewesen sen, war superfreundlich und und und. abholung macht spass *g*
d.
![]()
sorry. war eigentlich alles ausgemacht. träumerli hätte mich mitgenommen. aber abends kam dann nen anruf, blabla wir brauchen dich da und da. musste dann leider absagen und der rest des abends war mit stress erfüllt.
schade einfach, aber was will man ändern. das nächste mal!
schön pics!
d.
ich weiss nicht, schaut auf dem pic dem mehmet mal in die augen, schon ein fieser kerl
![]()
d.