Beiträge von YKC

Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    Der Knaller schlecht hin war vor 2-3Jahren in der 10.Klasse der Realschule.
    Der Französischkurs(inkl. mir) hatte Vertretung mit dem Sachulleiter. Er wollte uns mal wieder Lebensweißheiten beibringen. Irgendwie sind wir dann auch auf das Thema "Neger/Farbiger"etc.pp" gekommen, er wollte uns soch tatsächlich verklickern dass Neger eine eigene Rasse sind und "aus dem Busch" kommen.
    Ich glaub wenn ein Farbiger anwesend gewesen wäre hätte er sich wohl anders verhalten, irgendwie versteh ich solche Leute irgendwie nicht wirklich. Ich frag mich nur wie man mit so einer Einstellung Pädagoge werden kann (und vor allem Schulleiter!!!). Die ganze Aktion war dann nach dem Unterricht schon wieder vergessen und blieb ohne Folgen...

heftig. unser lk sozelehrer meinte letztens nur, beim thema soziale ungleichheit, dass die drecksjob bei der müllabfuhr von ausländern gemacht werden und das dies klar sei.

bei nem andren thema erwähnte er, dass er stolz sei europäer zu sein und nicht unrein zu sein.

kollege von mir dagegen fliegt in erdkunde raus, weil er antwortet :"jedem das seine!"

naja, ist zwar ein wenig offtopic, aber zum zitat passt es ganz gut.

d.

zeig mal par bilder, interessiert mich jetzt irgendwie doch.

d.

Re: extreme müdigkeit umgehen

gegen müdigkeit hilft nur ausschlafen. gehöre uch zu den schlafgestörten in diesem lande, gehöre zu denen die den körper ewig rausreizen können, be rirgendwann biste platt, da hilft nichts mehr.

d.

die nsc-leute sind zum teil schon unverschämte früchtchen. hochnäsig, pseudo-arrogant und wirklich kein bisschen wissen oder können dahinter. das gilt für den nokiashop in der city mannheims.:flop:

d.

wo befindet sich diese bude denn in mannheim?

d.

:(

sorry. war eigentlich alles ausgemacht. träumerli hätte mich mitgenommen. aber abends kam dann nen anruf, blabla wir brauchen dich da und da. musste dann leider absagen und der rest des abends war mit stress erfüllt.
    schade einfach, aber was will man ändern. das nächste mal!

schön pics!

d.