-
jawoll!!!
mehmet:
der geilste! habe ihm sein foto ausgedruckt, wurde zum tee eingeladen, hat sich voll gefreut. sieht manchmal böse aus, macht aber nur scheiss im laden 

ymit (kene ahnung wie man das schreibt):
erster mann im "istanbul" in bad dürkheim! ruhiger kerl, immer zu einem spass aufgelegt. komme immer in die bude, wenn er selbst am essen ist.

mfg dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Player
stolzer Preis:flop:
ja was denn nun?
wer es als erster haben muss, der muss halt eben zahlen. die händler wissen , dass es jemand kauft...
kann den daumen nach unten nicht ganz nachvollziehen. dich zwingt auch keiner zum kauf.
d
-
habe auch grad nen hobbyjuristen gefragt. die drei jahre bzw. geldstrafe sind richtig. kann allerdings auch so sein, dass garnichts kommt, du die sachen bloß abgenommen bekommst. was allerdings sicher ist, dass dein name auf irgendeiner liste bei den cops auftaucht. rassisten oder irgendwas.
d.
-
kann nur soviel dazu sagen:
kollege hat ihn gegessen, der kerl ist nicht oft scharf, wenn dann aber richtig und meinte zu mir das zecuh sei gnaz ok für die pommes aber ansonsen annste es vergessen. im burger king gabs mal son scharfes teil, dat war schon besser.
d.
-
ales klar. nachmittags, hmm bitte nicht vor 16.30h *ggg*
d.
-
irgendwie esse ich im mc doof nur noch pommes und chicken nuggets. ds pressfleisch geht mir nicht sonderlich gut rein. aber hier gibts einfach zu wenig currywurstbuden die auch gut schmecken. gstern auf der fhrt nach basel sind wir auch raus, wollten in den burgerking, gegenüber war pizza hut,also gings ne pfanne nudeln schlürfen. war sicherlich beser.
irgendwie eine hassliebe!
-
flohmarkt
könnten wir echt machen!
jeder schreibt in den treff thread was er zu verticken hat, was er direkt samstag mitbringt. warum nicht. irgendwelche lustkäufe werden schon entstehn. brakeboy wa is nu mit umbauen? *g*
d.
-
Zitat
Original geschrieben von crazyflo
ich habe nun doch tatsächlich noch eine filiale gefunden, die noch 2 stück an lager hat(te). ich habe mir nun eis reserviert. ich hole es heute abend ab und werde dann posten ob's auch wirklich stimmt. bin noch immer etwas skeptisch...
in freudiger erwartung
flo
ps: das p800 haben die auf november 2002 angekündigt... :confused:
Alles anzeigen
sieh zu! kannste dann pics etc. machen? wäre klasse. was wollen die schweizer fürs 7210 ohne abO?
d.
-
check ab ob dein tauschpartner schuld an der ganzen sache ist. ich hoffe doch mal, ihr habt euch auf einen sicheren versand geeinigt, sprich paket ist bis 500€ versichert. wenn er abgeschikt hat hat er bei paketabgabe ja den identcode bekommen, dieser dient zur sendungsverfolgung.
ansonsten hast du hoffentlich anschrift etc. von deinem tauschpartner, musste ja. wo wohnt er denn? habe das weekend frei, für 200€ plus fahrtkosten etc. kann ich das für dich klären:D 
d.
-
habe soeben einen bericht über sie im tv gesehn. finde das video ok.
es ist ihre kohle, ihre arbeit, sie muss sich wohlfühlen und mehr nicht. klar sein dürfte, dass nun britney was ähnliches startet oder aufjedefall geht der schlagabtausch weiter.
naja, christina hat eben im interview gesgat , dass sie kein b ock hat auf ein braves, ami-teeni girl-image. besser so.
d.