balues display
sorry, aber das blaue display, ach, dazu fehlen mir die worte. am meisten interessiert bin ich den cvern, tastenbeleuchtung find eich okay.
ykc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
balues display
sorry, aber das blaue display, ach, dazu fehlen mir die worte. am meisten interessiert bin ich den cvern, tastenbeleuchtung find eich okay.
ykc
sehn sich wirklih ein bisschen ähnlich. /// war schneller damit, darum sieht das nokia besser aus , habe eben länger dran gefeilt *g*
d.
*g* und kosten darf es nichts, oder.
![]()
d.
wir aus der hölle haben andre standards:)
nee quatsch, warn versehen.
d.
termin bekannt geben freunde. kauft euch schienbeinschoner, ich geh in die abwehr :))
d.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Weißt Du wie groß das Bild ist, was Du da gepostet hast?!
Chris
knapp 160k:D ![]()
d.
und, mittlerweile abhilfe gefunden???
evtl. passt es heute mediamarkt:
ich erkundige mich nach fotoprint papier blabla...verkäufer labert was auf einmal dreht er sich um und gröhlt im wunderschönen pfälzer dialket zu seinem kollegen:
"hoschd du gekifft, hä also was geraacht hähä oder was gsoffe, odä warum siehschd du heit so aus hä!"
von daher gesehn könnte es hinkommen, das MM und McDO die selben Mitarbeiter beschäftigen *g*
d.
we love you k-town!
KAISERSLAUTERN!!!
komme was da wolle!
d.
void der alte bilderklauer!!! *g* nee is ok mein junge, hab dich auch lieb.
eine andre weisse gibt es nicht, zumindest nicht original nokia.
domenico