schwester möchte ein 6510, also steht ihr 8310 zum verkauf.
realistische angebote per PN, ICQ, oder 01733233967.
http://dominikdaut.de/uploads/8310.jpg
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schwester möchte ein 6510, also steht ihr 8310 zum verkauf.
realistische angebote per PN, ICQ, oder 01733233967.
http://dominikdaut.de/uploads/8310.jpg
d.
PN is draussen brake. werde schon am vormittag anreisen. evtl. mal durch die stuttagrter city gehn und bin in konrwestheim anzutreffen. treffen direkt im sudhaus oder am bahnhof lubu?
d.
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
wäre klazze
ich bin dann auch da, mit viel Blau und bunt :o :cool:
![]()
![]()
:eek:
bring deine lötwerkstatt mit. gehn davor zu meiner tante, dann kannste mir was löten, verdienst kohle fürs bier und ich habe die versandkosten gespart :)))
d.
huhu
komme zwar aus der tiefen pfalz,aber glaube ich muss auch mal mein erstes TT treffen miterleben!!! muss nur schaun wie das mit dem hinkommen aussieht. ihr hört noch von mir.
d.
also wenn der display wechsel beim 3330 so einfch ist wie beim 6210, dann kannste das selbst machen. leite ich daher, dass ich diese beiden wechsel durchgeführt hbe und nicht wirklich very skilled bin ![]()
d.
ZitatOriginal geschrieben von void
*hust*
mit xpress-on-covern gab's das problem nicht
-void
??
selbst die handys mit serienmäßigem wechselcover haben stellen (8210, 8310) die du nicht so einfach austauschen kannst. aber im großen und ganzen haste , hmm, doch ja haste recht.
dominik
Re: Das schönste Handy?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chico
Über Geschmack läßt sich streiten, klar. Das will ich hier auch gar nicht.
Gerade in einem Fachforum wird größtenteils nur über Features der Handys geredet.
Wenn es aber nur nach dem Äußeren gehen würde, welches wäre euer Favorit?
Meiner ist das Nokia 8810. Klein, fein, kaltes, glattes Chrom. Herrlich :cool:
Auch wenn es schon fast 5 Jahre alt, imho ist es viel schöner als sämtliche Nachfolger.
![]()
8810 ist nur das schönste wenn es unberührt ist!
die fingerabdürcke stören schon sehr. und ganz vermeiden kann die niemand. mein schönheitsfavorit ist das 8210 in rot, kenzostyle:top:
d.
schade, dass dein vater auf spiele steht und nciht auf design, sonst käme ja kein m50 in frage *g* aber mit java kannste auch schön raufpacken und genau da bietet der wechselspeicher (aufrütsbar) des sl45i viel!
lobby lobby lobby
d.
http://www.findall.de/home/nokiapics/7650Cover.jpg !!!
man seit ihr schnell!
wende dich wirklich an N4L.
ansosnten:
selbst dran schuld, wer steckt sein handy zu nem schlüssel? *g*
mfg d.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowKFC
Die hier sind recht billig:
der shop ist hier in meinem kaff.
leider wird der loop preis durch die versandkosten nicht mehr sehr günstig!
habe schon nachgeefragt , aber bei abholung gilt der andre preis.
d.