und somit hat die subjektive meinung, die zum sl45i/s45i wieder ein argument mehr ![]()
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und somit hat die subjektive meinung, die zum sl45i/s45i wieder ein argument mehr ![]()
d.
ZitatOriginal geschrieben von Eisenmann
Hm, das hab ich mir fast schon gedacht...hat jemand Erfahrung damit, was die NSC verlangen, wenn man da selbst mit Tastaturmatte und Cover ankommt und die das umbauen lässt?
machs selbst. was soll schon groß passieren?
ZitatOriginal geschrieben von Eisenmann
Okay, ich gebe zu ich hätte mir mal die alten Threads anschauen können![]()
Thnx für die Aufklärung...ich gelobe Besserung:-)
der coverwechsel beim 6310 ist ganz einfach. brauchst nur den berühmten torx6 schraubendreher. wenn du den wechsel eigenhändig durchführst erlischt offiziell die garantie, aber...:D
d
thread-tipp
schau dir doch mal das da an: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=18600 !!!
dieses cover sieht doch spitze aus, wenn man die andren 6310 cover bedenkt. wer suchet der findet.
dominik
vibra an?
ihr habt bei euren weckern
den vibrationsalarm an? knarzt schön aufm tisch oder wie habe ich diesen effekt zu verstehen?
d.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Das 5210 ist ein 8210 in einem hässlichen Gummigehäuse. Technisch unterscheiden sich beide Geräte praktisch nur in der Software...
dem schließe ich mich noch schnell an *g*
das 8210 von kenzo ist nach wie vor das geilste *g*
d.
bei meinem t68i war der wecker nichts, trotz individuellem ton. naja, bin wieder back bei nokia.
d
sl45i oder s45i, alls andre würde ich nicht nehmen. mit diesen beiden handys hat er das was er braucht/will und es guckt ihn auch keiner doof an, diese handys sind infach solide, gut.
mfg dominik
das 5210 ist doch echt hässlich. sehr günstig mit vertrag und es sieht einfach nach nichts aus. kollege hats mal runtergeworfen, is zwar nicht viel passiert, aber wenn du schon die wahl hast zw. 5210 und 7650, dann greife nach letzterem! kann mir nicht vorstellen, dass 5210user einen freischein haben in sachen handybehandlung:D
d.