-
ich gehe auch davon aus, dass t-mobile die kiste anbieten wird.
ob das 7210 ein aufgemotztes 6210 ist, kann mn so nicht sagen. wie schon erwähnt sind alle neuen handys die alten pusplusplus . glaube auch die zielgruppe fürs 7210 unterscheidet sich ein wneig.
d.
-
sieh zu, hier bekommen sich schon die ersten in die haare!
d.
-
bräuchte für nen beknannten einen orig. d2 vertrag mit einem 7650 zu einem günstigen preis. angebote hier rein, oder PN, bzw e-mail:
angebote@dominikdaut.de
es handelt sich um ein upgrade.
kommt aus dem alten vertrag nicht meh raus, kündigungsfrist überschritten.
danke.
ykc
-
am besten du triffst dich mal mit nokia4life. für 20€lässt er dich wohl sein zimmer sehn, da is die umbaustätte nummer eins in berlin. tagsüber arbeitet er in einem shop und belegt kaufkrätige:D kunden mit hausverboten.
d.
-
und wann kommen wieder poster? bitte gleich vormerken:
ykc 1mal nokia 7650 poster
d.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
:top: :top:
Klasse, dachte schon das Cover gibts gar nicht mehr zu kaufen.
Kann man das bei Dir bestellen ???
einfach ne e-mail an:
order@fonez.de
-
Re: Re: Vodafone D2 Vertrag keine Grundgebühr 5,- Mu und subv. Handy
Zitat
Original geschrieben von void
ohne das oder und mit einem anderen handy + aufpreis, wär das schon ein "netteres" angebot 
-void
Alles anzeigen
du spinner *g*
hmm postet doch bitte mal ne liste, was andre geräte kosten würden!
was lasst ihr springen, wenn man mehrer verträge nimmt?
d.
-
wen hast du denn nun zu tode genervt:D
glückwunsch.
d.
-
Re: Riss im Gehäuse des Sl42
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
hallo, ich hab ein problem mit meinem 2 woche altem sl42. seit heute (könnte auch schon länger sein, aber heute hab ich es erst gemerkt) ist in der unterschale zwischen dem akkuteil und der oberschale in dem rückcover ein riss, welcher fast ganz durch geht. der riss befindet sich von vorn gesehen links unten.
ich kann mich noch dunkel an ein paar solcher themen bei handykult erinnern, aber ich kann ja dort nicht mehr nachsehen.
kann mir jemand sagen, ob das häufiger auftritt und ob man das bei siemens reklamieren kann, weils mich doch schon etwas ärgert ?
mfg mm
ZU HANDYKULTEN ZEITEN hatte ich auch nen riss im sl45. mich hts vom hocker gehaun, als ich den sah. siemens hat getauscht ohne zu meckern.
d
-
ist die kiste auch nicht geklaut?
ansonsten würde ich sofort zuschlagen.
wenn du es nicht nimmst melde dich bei mir *g*
d.