-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
Trauma ahhh was ist das denn? Zitat:"Nokia 5510 Neu Aber Defekt Nokia 5510 Neu Aber Defekt Verkäufer hat keine musst es zu machen ich kenne mich mit dem handy nicht aus hat kein empfang und laggt . Handy NUR für Handy kenner zuferkaufen ICH WILL ES NUR LOSS HABEN ERST GEHT MICH NIX AN . Nachnahme 6,90€
Was will mir der Verkäufer damit nur sagen? Besonders das"Verkäufer hat keine musst es zu machen " und "ERST GEHT MICH NIX AN" versteh ich net!!
Echt genial
:top:
vielleiht wirft auch mal jemand einen blick auf den namen des verkäufers, dann wird einiges klar *gröhl*
d.
-
ist schon gut. passiert mir auchmal.
danke herr lehrer *g*
d.
-
also richtig gegen den tausch aurgumentieren kann ich nun nicht. das 6510 hat aber eben mehr stil, ich würde es mir nicht nehmen lassen! wieviel euro bekommste denn noch zu?
d.
-
exakt!
finde das 8210 immernoch sehr schön
sorry offtopic.
d.
-
Re: Re: the godfather
Zitat
Original geschrieben von void
das? (quelle)
gruß,
sascha
Alles anzeigen
evtl. solltest du den thread aufmerksamer lesen
habe das logo schon ein paar tage. chico wollte noch andre godfatherlogos machen, farblich andre, aber mit dem da biste bisschen spät.
d.
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
nur so als Anregung: such nach dem Preiswertesten, nicht nach dem Billigsten....
offtopic:
früher war brakeboy der günstigste, heute isser der preiswerteste.:D
nenne ich wandel der zeit *g*. nichts für ungut brake, deine umbauten sind super.
d.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Wenn das Öffnungstool mitgeliefert wird bestell ich gleich mehrere Cover!
sozusagen ja:D
-
8210 kannste ja jetzt noch auf ebay für 150e loswerden.
diese 8000er von nokia halten sich einfach lange, damit musste dich abfinden. obs dir das teil wert ist oder nicht:D .
aber wenn du schon kenzo bist, wieso nimmste nicht auch dat teli, dat du selbst entworfen hast?
hab mir zu meinem 7650 auch wieder ein kleines bestellt, ein 6510, doe größe ist einfach mal wieder angenehm 
d.
-
mario basler:
siemens s45, vodafone
mfg ykc
-
dat öffnungstool bekomsmt du sicher nicht dazu *g*
d.