Beiträge von YKC

also wenn sich garnichts mehr tut, glaube ich nicht, dass es nur am display hängt. besorg dir doch ein zweites 8210 und wechsle die einzelteile aus. platine und display. wenn sich dann nichts regt, bzw. etwas ergibt solltest du einen umbauspezialisten hier fragen:D

d.

eben mal bei der 01802302200 agerufen, wollte mich mal erkundigen.
    meint die zu mir sie haben einen systemausfall *g* wollte nur mal wissen ob die nur kein bock hat mit ner völlig fertien samstagmorgennachfreitagstimme zu labern oder ob ihr das auch habt *g*

d.

Zitat

Original geschrieben von Gambit
    Hallo, könnte sowas jemand bewerkstelligen??? Wenn ja bitte per PN melden! Auserdem suche ich noch jemanden der mein 6510 in ne schwarze Titan 8910 Schale zwängt! Bitte auch per PN melden!

gruz max:D

würde mich mal interessieren ob jemand wirklich sowas amcht. ist ja nicht gerade wenig arbeit, demetnsprechend dürfte so etwas auch kosten!

d.

Zitat

Original geschrieben von void
    heute morgen in der stadt entdeckt,
    von 11:00-15:00 gratis peking-suppe beim china-mann (komisches angebot *g*)

[gruß,
    sascha

nanana....
    klene richtigstellung: man läuft mit void durch die stadt, dann abe ich ihm gesagt knipps mal den schrott da und dann gehste rein und holst dir ne suppe. wer void kennt weiss, dass er normalerweise nicht drauf achtet, wo es was gratis gibt *g*

der dönermann wr heute mittag so freundlich und stand portrait *g*:

ohje, eine frage vor der ich mich fast ein wenig scheue. wie schon gesagt wurde sind die geräte weder äußerlich noch innerlich zu vergleichen, darum lasse ich das. ich gehöre zu den menschen, die ein 7650 haben, aber noch ein kleines haben, wenn das 7650 einfach mal stört, sprich beim kicken gehn ooder so. darum habe ich noch ein kleineres zierlicheres handy gehabt und werde auch immer so etwas dazubesitzen. wenn du dich aber entscheiden willst zw. den beiden, dann rate ich dir zum 7650, ganz subjektiv.

d.