jetzt dürfte es jeder vertsanden haben *g*
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt dürfte es jeder vertsanden haben *g*
d.
höchstwahrscheinlich. denn das 5510 bekommt man ja überall für nen hunni nachgeschmissen. im biete sind umgebaute für 140€ zu haben, wohlbemerkt ohne 24 moantige vertragsbindung.
d.
vorneweg:
wenns in geplauer beser passt dann verschiebt es, aber das posting beinhaltet ja wirklich fachwerbung, aber seht selbst. bin am überlegen ob ich gleich ne ganze europalette ordern soll, ist echt ein super angebot:D :

d.
the godfather
irgendwo gabs doch zuletzt das he gofather logo im operatorformat. wo isse shin? wer hats? *g*
d.
klasse studie.
und jetzt will ich wieder nen commi *g*
d.
sorry, kann dir auch nicht weiterhelfen.
aber feil mal ein wenig an deiner grammatik oder an deinem ton.
irgendwie liest sich das ganze recht unsympathisch.
nix für ungut.
d
gut, dann poste da drunter dirket mal ne email addy, and die du die bestellungen habn willst ![]()
d.
tztz
:top: *gröhl*
ich schreib mir jetzt gleich ma in notizen auf, wann ich ne mms versentde habe. wenn die alle nicht ankommen, udn die mir die doch berechnen muss ich auch mal wieder die 1212 kontaktieren.:D
d.
moin. wie lange dauert denn das? jetzt ist der service gebührenpflichtig. gestenr hat void mir ne test mms geschickt, auf seinem handy wurde sie als gesendte registriert, bei mir kam bis jtzt nichts an. habe mir vorhine ien selbst geschickt, immenroch nicht da...
wer kann ähnliches von vodfone berichten?
d.
hatte den screenshot gemeint. der link beinhaltete ein paar infoz zuviel.aber jetzt passt ja alles.
d.