wie void gestern schon bei mir festgestellt hat wackelt meins kaum, zumindest weniger als seins. finde sowas eigtl. nicht tragbar bei geräten in diesem preissegment.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie void gestern schon bei mir festgestellt hat wackelt meins kaum, zumindest weniger als seins. finde sowas eigtl. nicht tragbar bei geräten in diesem preissegment.
d.
mengenrabatt? wieviel brauchste denn? glaube kaum, dass man ab 5-10 hemden da was machen kann. aber bin mal gespannt, habe auch nur noch zwei polos von lacoste und evtl. ergibt sich hie noch was.
d.
@void:habe keine gravierenden bugs aufm 7650, also für ws nen update.
never change a running system.
chck mal die schwanthaler strasse ab. hier gibts ne coolen nokialden. der kerl da drin, mann mittleren aters ist ausgesprochen freundlich. aber dass wolltes ja gar nicht wissen. in der schwanthaler gibts den ein oder andren rammschladen, die verticken gebrauchte und manchmal neue geräte. zum teil lachhaft überteuert und manchmal findet man was richtig gutes.
d.
wer suchet der findet
moin!
habe mal ein wenig die suche bemüht. kenne dein problem.
hier kannst ja mal nachlesen, ist meiner meinung nach die beste infoquelle:
http://www.telefon-treff.de/sh…hreadid=6577&pagenumber=6
und da du eh nicht alle sex seiten liest empfehle ich die nur die letzte aufmerksam durchzulesen. nach einem verzweifelten post meinerseits meldet sich "rasputin" und siehe da: vodafone und web.de funzt.
an dieser stelle nochmal schönen dank an rasputin.
und nun viel spass.
d.
ZitatOriginal geschrieben von DaSmiley
Naja, es gibt ja immerwieder Beiträge, wo die Leute ein eB*y Handy ersteigert haben und es wieder flott machen wollen ... fürs 6210 wär da schonmal die Lösung zu Hand
DaSmiley
okay akzeptiert, denn auf ebay kann man sich gleich nen originalcover und ne orig. tastenmatte ordern.
d.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Das darf doch wohl nicht wahr sein....![]()
Immer ist irgendeiner schneller als ich![]()
bye
m@rtin
ist bei mir das erste mal, dass ich schneller bin *g*
sodele genug geschindet.
d.
*g*
ich glaube wir haben eben den selben sender dringehabt, wir haben das selbe gedacht. leider war ich schneller ätschbätsch:D :top:
d.
gestern habe ich über sowas nachgedahc tund heute bringt rtlII bei "die redaktion" einen bericht über http://www.funkloch.de
wer hat erfahrung mit dem "designyourhandy" angebot?
ist nicht günstig, aber ein wenig verlockend.
d.
ZitatOriginal geschrieben von void
hmm,
nun habe ich c\system\Apps\Phone\Oplogo\ und darin 262_2.bmp, neu gestartet, nichts geschehen, immernoch das alte logo zu sehen
![]()
versuch as bild mal umzubenennen!
bei mir hats geklappt mit 262_2_0.bmp
viel glück dominik