Beiträge von YKC

mengenrabatt? wieviel brauchste denn? glaube kaum, dass man ab 5-10 hemden da was machen kann. aber bin mal gespannt, habe auch nur noch zwei polos von lacoste und evtl. ergibt sich hie noch was.

d.

chck mal die schwanthaler strasse ab. hier gibts ne coolen nokialden. der kerl da drin, mann mittleren aters ist ausgesprochen freundlich. aber dass wolltes ja gar nicht wissen. in der schwanthaler gibts den ein oder andren rammschladen, die verticken gebrauchte und manchmal neue geräte. zum teil lachhaft überteuert und manchmal findet man was richtig gutes.

d.

wer suchet der findet

moin!

habe mal ein wenig die suche bemüht. kenne dein problem.
    hier kannst ja mal nachlesen, ist meiner meinung nach die beste infoquelle:
    http://www.telefon-treff.de/sh…hreadid=6577&pagenumber=6

und da du eh nicht alle sex seiten liest empfehle ich die nur die letzte aufmerksam durchzulesen. nach einem verzweifelten post meinerseits meldet sich "rasputin" und siehe da: vodafone und web.de funzt.
    an dieser stelle nochmal schönen dank an rasputin.

und nun viel spass.

d.

Zitat

Original geschrieben von DaSmiley

Naja, es gibt ja immerwieder Beiträge, wo die Leute ein eB*y Handy ersteigert haben und es wieder flott machen wollen ... fürs 6210 wär da schonmal die Lösung zu Hand :D

DaSmiley

okay akzeptiert, denn auf ebay kann man sich gleich nen originalcover und ne orig. tastenmatte ordern.

d.

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Das darf doch wohl nicht wahr sein.... ;)
    Immer ist irgendeiner schneller als ich :rolleyes:

bye
    m@rtin

ist bei mir das erste mal, dass ich schneller bin *g*
    sodele genug geschindet.

d.

*g*

ich glaube wir haben eben den selben sender dringehabt, wir haben das selbe gedacht. leider war ich schneller ätschbätsch:D :top:

d.