sodele, hab da nun ein bissel dran rumgespielt, zwei drei neustarts und aufeinmal gings wieder. ich knall den screen wieder raus ![]()
merci und gruss dominik:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sodele, hab da nun ein bissel dran rumgespielt, zwei drei neustarts und aufeinmal gings wieder. ich knall den screen wieder raus ![]()
merci und gruss dominik:top:
kaufen sagt der richtige. aber warte ab, enn ich meine ersten vollversionen habe *g* wie schnell geht das denn mit der vollversion?
d.
problem
wollte gestern mal wieder das logo wechseln, und seitdem erscheinen alle pics in diesem format, gemacht als betriberlogo nur noch zertsückelt. was ich denn nun schon wieder falsch? entsprehcend erscheinen die logos dann auch in der betreiberzeile:
:confused:
dominik
ZitatOriginal geschrieben von Timel
Wo bekomme ich denn die Taschenlampe her?
Und cameraFX kann in der free version keine Fotos machen, wo bekomm ich die Vollversion her?
Auf der seite wildpam, muss man so komischen kram ausfüllen, mein enlisch ist mieß, weis nicht was die da von mir wollen. Bitte helft mir.
http://www.aikon.ch und da blätterst mal die downloads fürs 7650 durch. soft nennt sich "torch":D . ist echt so winzig, dass es keinen sinn macht, sich zu fragen, ob sinnvoll oder ncht *g*
d.
genau der richtige tag! habe mir vorhin einige files draufgeladen. habe den efile manager druff, das cokctail proggi, welches wohl bald wieder runter fliegt. desweiteren besitze ich die torch funktion, die meiner meinung nach auch nicht viel heller ist als das normale display, den handy safe habe ich drauf und natürlich screen capture, welches ich heute abend mal zum einsatz bringe, da ich nen kleines problem habe, werdet ihr aber sehn.
achso, und als klingeltöne, sounds oder wie man es auch immer nenn will ahbe ich zur zeit nur die polizeisirene. klingt echt gut und hat schon den ein oder andren freund geschockt. habe mein handy aber meistens nur auf vibra. sms werden wenn ich zuhause bin mit "sie haben post" oder dem schon von chico angesprochen icq-jingle angepriesen.
d.
ZitatOriginal geschrieben von DaSmiley
Schöne Arbeit ...
Da wird sich bestimmt noch der ein oder andere sehr drüber freuen
DaSmiley
wie meinst du das?
merci...also wieder einmal ganz free and easy :):D
auch ich habe das hübsche ding mal gesaugt. meine mich zu erinnern, dass mein frühere palm V auch mal so ein proggi hatte. aber kommt gut das dingen.
d.
gebe dem threadertseller völlig recht. ist nun mal so, bekanntere, reichere ziehn die zuschauer (noch) mehr an. viel interessanter find eich eure meinung wie ihr zu derartigen tätern steht. in diesem staat läuft was falsch. kinderschänder, kindermörder komme meiner meinung nach stets zu gut weg und wenn ich das wort psychische anstalt höre könnt ich kotzen. wegsperren für immer, andre methoden gibts nicht mehr. bem wegsperren kosten sie den steuerzahler, aber was willste machen? ne gefängnisreform? die ganzen bunker sind doh sowieso voll bis zum letzten platz und der ist doppelt besetzt.
armes vaterland
leider kein bild zu sehen, wie das neue 6210 von vorne aussieht mit der billigen tastenmatte . nix für ungut, aber würde mich interessieren.
d.