-
moin. wie schon erwähnt habe ich bei der 5 euro aktion von e-plus drei free and easy karten gefunden. und jetzt habe ich nch dazu nen abnehmer für 20€ gefunden:D . wr hat erfahrung mit umschreiben etc.? wie schnell geht das? hat einer das formular zur hand?
d.
-
bei aldi son hunderter pack 29,95 glaube ich. ka ob d hüllen mit bei sind, aber preis is doch ok.
d.
-
kann krähe nur zustimmen. 90 prozent der tt.-user dürften die selbe "krankheit" haben.
d.
-
der hier ist mir auch schon aufgetaucht: "Progr.geschl.Logs KERN-EXEC3"!
ansonsten alles einwandfrei. glaube, dss ich vorerts nicht von 3.12 update.
d.
-
könnten einenn TT wettbewerb machen ala schnappschuss des monats. wer lust hat kann sich ja mal bei mir melden.
d.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Ich mache bei jedem übertragen auf den PC einen neuen Unterordner, je nach Datum. Z.B.
...
2809
2909
3009
0110
0210
0310
...
Dann lade ich die Bilder rein, bearbeite sie und änder den Namen,
da eine Archivierung ohne spezifischem Namen eh verwirrend ist.
Ansonsten, wenn ich auf einem Event wie z.B. dem TT-Camp bin,wo ich viele Bilder schieße, stelle ich TT-Camp als Standardnamen für Bilder ein.
Alles anzeigen
that's my way. ist zwar auch zeitrauben, mühsam oder wie ihr es auch immer nenn wollt, aber meiner meinung nach die beste möglichkeit.
d.
-
irgendwie verstehe ich die ganze vertu sache nicht. ich kaufe mir ein handy für 6000€. schön und gut, ist sicher was edles. äußerlich hat man dan (je nach geschmack) ne klasse kiste, aber innerlich veraltet. dies will nokia durch hardware updates wett machen, alle 6 monate. und diese update dauert sicherlich, oder bieten die den vertu 2h update service an in de nokia sushi bar? dann lasse ich mei gerät updaten und habe es wieder nicht zur verfügung, nee nee, bei aller liebe zum geld, es auszugeben und zu den handy, is mir bzw. wäre mir einfach zu umständlich.
d.
-
glaube das ganze kam von carsten münz, oder?
sollte man aufjedenfall wieder aufleben lassen.
d.
-
merci. ist zwar nicht viel zu finden, aber das fck logo prangt nun auf meinem display.
d.
-
mittlerweile klappt das ganze auch bei mir :top: .
danke chico für den tipp und vielen dank an N4L-dominik, der mir geholfen hat *g*
d.