hey daniele666 geh mal zu http://www.fussball-forum.de , d gibts sicherlich noch paar leute mt eigenen favoriten teams. sind auch einige tt-user anwesend.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey daniele666 geh mal zu http://www.fussball-forum.de , d gibts sicherlich noch paar leute mt eigenen favoriten teams. sind auch einige tt-user anwesend.
d.
spitze bericht. freue mich aber ganz besonders, das du auf pfälzer saftschinken stehst. muss zugeben, kenne den begriff garnicht. gekochter schinken wahrscheinlich. currywurst aus der tüte stell ich mir allerdings recht eklig vor.
d.
kann es nur falsifizieren. liest ein schüler regelmäßig montags nach nem ausgiebigen wochenende die bild zeitung dürfte sich sein sprachschatz ziemlich verschlechtern. schau dir diese paar zeilen an, dnn wisst du was ich meine *g*
d.:D
dann bin ich ja beruhigt. und trotzdem frage ich mich was es dem hansel bringt mir seine verrauchte ruhrpotstimme an dn kopp zu knallen. vor allen dingen elches institut ruft sonntags an? *g*
d.
vonweg: weis snicht ob das nun hier rein passt, aber schreibe einfach mal drauf los.
und zwar erhalte ich in letzter zeit anrufe, von wegen guten tag, wer ist denn da...erfahre dann dass ein institut blablabla dran ist, ich hätte bei denen angerufen. komisch, oder? das wr nun schon zweimal so. geschweige, ass ich kein institut blabla kenne. was da los? technischer fehler?
d.
jo, aber habe ja nochn t68i *g*
sodele, habe drei karten
.
zwei 0163er nummern, eine 0178er. die 0178er ist ne coole nummer, die andren sind auch ok.
na dann mal los gehts *g*
d.
dann werde ich wohl wirklich das p800 abwarten und mir evtl. noch ne mca-20 kaufen.
d
habe selbiges festegstellt für den aus/anschalter. muss aber zugeben, dass ich ihn generell mit dem fingernagel betätige, ein wenig eigenverschulden ist dabei. meiner meinung nach ist der an/ausschalter auch etwas tiefer im gehäuse, so dass er sich mit der flachen hand nicht sonderlich gut bedienen lässt, die freisprechertaste dagegen ist absolt unversehrt, standort und beschaffenheit ermöglich MIR eine bed. mit der flachen hand....
d.:)
bis montag sagst du noch? hmm, freitag habe ich zeit.
melde mich dann wieder.
danke für den tipp.
d.