Beiträge von YKC

ich liebe mein nokia 7650.
    bin zwar kein kid mit bollerhosen, doch gerade jetzt wo es kälter wird finde ich die größe weniger schlimm. jacken etc. bieten genau den richtigen platz.
    die anfangs auch von mir bemängelte akkuleistung hält sich in grenzen. nutze das gerät intensiv, telefonie, sms, e-mail, pic, infarot, kalender...
    hält ca. 2d. habe aber noch zwei weiter blb2-akkus da...

nokia 7650 ist für mich derzeit nicht zu schlagen.

d.

t68i mit viel zubehör
    hi!

habe ein am 23.6. s/// t68i abzugeben, möchte am liebsten tauschen.
    das gerät befindet sich im einwandfreien zustand. ovp, bedienung natürlich alles vorhanden. desweiteren gibts eine nagelneue ledertasche, eine gebrauchte ledertasche, eine kaum benutzte original ict-14 tasche, ein kfz ladekabel, das normale ladekabel und den usa adapter dazu!

preis: 365€ !!!

d.

Re: Re: Allgemeine Beantwortung

Zitat

Original geschrieben von Michael

Wie bist Du auf diesen Thread gestoßen? Ist nur interessehalber, wirklich, also ohne irgendeinen Hintergrund. Wäre ja echt Zufall gewesen und interessiert mich deshalb. :cool:

habe ich mich auch schon gefragt!!!!
    wir hatten wegen der loops auch e-mail kontakt, evtl. habe ich da auch was von TT losgelassen??? hmm *grübel* bin ma gespant ob die sich nihmal melden oder b für ihn die ache gegessen ist.

d.

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Hallo !
    Denke mal ,das sich die Versandkosten von 5,90 € auf den Versicherten Versand als Paket Beziehen !
    Dann sind diese doch OK !Die Post nimmt ja schließlich 5,90 € Porto !
    Gruß
    Kay

meine rede. von abzocke kann mn da wirklich nicht sprechen. allerdings ist das angebot dann nimmer so gut, wenn man nur eine karte braucht...:(

da war ich ma ne ganze zeitlang arbeiten. aber was zur zeit angeboten wird finde ich arm. laden gammlig.

hi citiphone, freut mich euch hier zu sehn.
    schrottig war wohl etwas krass formuliert, auch wenn es auf den alten shop damals am bahnhof schon zutrifft. wie gesagt, das loopangebot ist suer, doch aufgrund der NORMALEN VERSANDKOSTEN , abzocke is das nicht, lohnt sih eine bestellung erst bei 6-10 karten.

von dahergesehen...

dominik