Beiträge von YKC

bei mir sieht es auch so aus :). auch wenn ich die nokia ist besser oder auch nicht diskussionen hasse, beim t68i scheints wirklich überall druch.

d.

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Ich bin total überrascht daß hier jemand wirklich "Nicht von schlechten Eltern" anspricht, ich hätt nich damit gerechnet daß das sonst irgendjemanden interessiert hat, oder jemand sich daran erinnert.
    Ich hab es immer gerne gesehen, ich kann auch nicht genau erklären warum, aber irgendwie war es gut. Die alten Folgen noch mehr als die, wo die Family in dieses neue Haus gezogen war.

hab deine aw eben erst gelesen. ih mochte nvse immer sehr gerne, klar warn die alten besser. glaube aber kaum, dass ich heute die serie noch gucken würde, die sendezeit war recht früh. hat damals aber gestimmt, war so in der 7. klasse....

ykc

moin.

ihr könnt mich jetzt tseinigen wie ihr wollt leute, aber es geht nicht anders. in sämtlichen threads ist es mir nicht möglich zu erlesen, wie das ganze klappt. speziell mit vodafone und web.de finde ich nichts wirklich fruchtbares.

wäre sehr nett,wenn sie jemand meldet, der ebenfalls diese kombi nutzt und mir helfen koennte.
    so, dann wrde ich mal weiter durchs nokia stöbern, evtl. finde ich ja was.

sorry,...

aber ich habe jetzt wirklich einiges durchgelsen hier, wirklich weitergebracht hat mich das ganze allerdings nicht. ich nutze d2 und web.de. wie um himmelswillen bekomme ich es nun gebacken, dass man mir nicht den sytsemfehler an den kopp knallt?

d.

mir gefällt die kiste, und ich finds klasse wenn jemand seine karre hier zeigt. warum denn nicht. ob das jetzt prollig ist, finde ich egal, finde auch nicht, dass es prollig ist. der ein oder andre neider lauert überall....:D

dominik:top:

Re: Neue SonyEricsson Tasche verfügbar

der einzige kaufgrund für mich wäre, wenn das t68i nun exakt reinpasst *g*
    hi coyote, ich bin der dominik von ebay...
    habe die alte version und nutze sie fast nie, einfach deswegen, weil das t68i zuviel freiraum da drinne hat.

d.

also, so richtig gefallen tut mir das gute stück echt nicht. vor allem die rückseite *gröhl*. aber das display sieht, wenn die grafiken auch recht klobig wirken nicht mal schlecht aus! naja, muss es sowieso ersmal in die hand nehmen. trotzdem thx für die pics.

d.

Re: Das Nokia 7650-Bild des Monats: Der Deutsche Oberlehrer!

Edit: Zitat entfernt gruß Heiko

Besonders krass: Als er merkte daß er dabei fotografiert wurde hat er massig Kit gegeben, ist neben mich gezogen und hat sich gestenreich versucht zu entschuldigen.

Mein Tag war jedenfalls gerettet... :D [/B][/QUOTE]

zu geil jochen!
    und ich bekomme meins erst heute abend. oh man, das entschuldigen koennte daraus resultieren, dass er dich für einen der strassencops ausmachte, oder?