Beiträge von YKC
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Hi!Sicher das die Farbe abgeht? Sonst müßte mans doch auch bei Tageslicht sehen. Glaube eher du meinst die Beleuchtung die von hinten teilweise durchscheint. Haben glaub ich schon einige hier bei TT festgestellt. So sieht es bei meinem aus:
Ist links unterhalb des Joysticks unterhalb der silbernen Lackierung. Hier scheint der Lack einfach nicht dick genug drauf zu sein. Stört mich aber nicht sonderlich. Sieht man ja nur im dunkeln. War von Anfang an so und hat sich noch kein bisschen verändert/verschlimmert.
Wenn das durchscheinen Dich schon stört dann hast Du noch kein Ericsson T68 gesehen. Da leuchtets an allen Ecken durch. *übertreib*
CU,
Meilow
bei mir sieht es auch so aus :). auch wenn ich die nokia ist besser oder auch nicht diskussionen hasse, beim t68i scheints wirklich überall druch.
d.
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ich bin total überrascht daß hier jemand wirklich "Nicht von schlechten Eltern" anspricht, ich hätt nich damit gerechnet daß das sonst irgendjemanden interessiert hat, oder jemand sich daran erinnert.
Ich hab es immer gerne gesehen, ich kann auch nicht genau erklären warum, aber irgendwie war es gut. Die alten Folgen noch mehr als die, wo die Family in dieses neue Haus gezogen war.hab deine aw eben erst gelesen. ih mochte nvse immer sehr gerne, klar warn die alten besser. glaube aber kaum, dass ich heute die serie noch gucken würde, die sendezeit war recht früh. hat damals aber gestimmt, war so in der 7. klasse....
ykc
-
moin.
ihr könnt mich jetzt tseinigen wie ihr wollt leute, aber es geht nicht anders. in sämtlichen threads ist es mir nicht möglich zu erlesen, wie das ganze klappt. speziell mit vodafone und web.de finde ich nichts wirklich fruchtbares.
wäre sehr nett,wenn sie jemand meldet, der ebenfalls diese kombi nutzt und mir helfen koennte.
so, dann wrde ich mal weiter durchs nokia stöbern, evtl. finde ich ja was. -
sorry,...
aber ich habe jetzt wirklich einiges durchgelsen hier, wirklich weitergebracht hat mich das ganze allerdings nicht. ich nutze d2 und web.de. wie um himmelswillen bekomme ich es nun gebacken, dass man mir nicht den sytsemfehler an den kopp knallt?
d.
-
mir gefällt die kiste, und ich finds klasse wenn jemand seine karre hier zeigt. warum denn nicht. ob das jetzt prollig ist, finde ich egal, finde auch nicht, dass es prollig ist. der ein oder andre neider lauert überall....:D
dominik:top:
-
Re: Neue SonyEricsson Tasche verfügbar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Coyote
Hallo Leute,es gibt jetzt die ICT-14 Tasche als Neuauflage von SonyEricsson.

Die neue Tasche hat einige Vorteile:
- man kann sie jetzt senkrecht und waagerecht tragen
- es kann ein Gürtel-Clip benutzt werden aber auch eine Gürtelschlaufe
- man kann den Gürtel-Clip entfernen
- Der Druckknopf (den man normalerweise nicht zu bekommt) ist durch einen Klettverschluß ersetzt worden
- die Tasche wirkt robuster und unempfindlicherHier noch ein paar aufschlußreiche Fotos:
(einfach auf die Bilder klicken)

Gruß
Coyoteder einzige kaufgrund für mich wäre, wenn das t68i nun exakt reinpasst *g*
hi coyote, ich bin der dominik von ebay...
habe die alte version und nutze sie fast nie, einfach deswegen, weil das t68i zuviel freiraum da drinne hat.d.
-
du hast post...
d.
-
also, so richtig gefallen tut mir das gute stück echt nicht. vor allem die rückseite *gröhl*. aber das display sieht, wenn die grafiken auch recht klobig wirken nicht mal schlecht aus! naja, muss es sowieso ersmal in die hand nehmen. trotzdem thx für die pics.
d.
-
Re: Das Nokia 7650-Bild des Monats: Der Deutsche Oberlehrer!
Edit: Zitat entfernt gruß Heiko
Besonders krass: Als er merkte daß er dabei fotografiert wurde hat er massig Kit gegeben, ist neben mich gezogen und hat sich gestenreich versucht zu entschuldigen.
Mein Tag war jedenfalls gerettet...
[/B][/QUOTE]zu geil jochen!
und ich bekomme meins erst heute abend. oh man, das entschuldigen koennte daraus resultieren, dass er dich für einen der strassencops ausmachte, oder?