Beiträge von YKC

das aus deiner tastatur? hätte ich echt nicht erwartet.:top:

gruss dominik

moin. hier in meinem kaff gibts nen ziemlich schrottigen handyshop, allerdings ist sein loop online angebot recht gut. die karten kosten weniger als das auf ihnen vorhanden startguthaben. leider komemn bei der betsellung noch 5,90€ an porto zu. ich habe mich auch aufgeregt, sonst wäre cih da einfach in den laden und gut, aber nein, preis gilt nur bei online bestellung.

http://www.citiphone.de

gibts irgendwo loopkarten billigerß bin auf der suche.

gruss dominik

p.s. für unsre ganz schaluen näschen, nein, ich habe rein gar nichts mit diesem shop zu tun, ausser, dass er ca. 600m von mir weg ist *g*.

d.

biete ein neuwertiges t68i vom 23.6.2002.
    gerät hat kaum gebrauchsspuren und ist selbstvertsändlich voll funktionsfähig.

zubehör:
    -ict-14 tasche
    -autolader
    -samtsäckchen
    -ledertasche

ernstgemiente angebote (ich betone angebote, ihr sagt einennpreis, nicht umgekehrt:) ) bitte per PN.

ansonsten findet ihr es in ebay wieder.

ykc

habe ein v3690, bei dem manchmal die display anzeighe nokialike verschwimmt. funzen tut es trotzdem. gerät ist in silber mit lader und tasche abzugeben.

angebote bitte per PN oder anrufen: 01733233967

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    sorry, aber viwlleicht könnte mich jmd. über den sinn dieses threads, vor allem im werbeforum aufklären?? ich wäre äußerst dankbar...;)

adee

BLADES

noch nicht *g*
    evtl. in den nächsten tagen.
    imho passt das ganze hier noch am besten rein.

d.

kennt hier noch jemand billys von ebay? ist siherlich 1,5-2 jahre her, als dieser kerl sein unwesen auf ebay trieb. damals postete er noch im uralten ebay café. erinnert sich jemand? ausser immo123 fällt mir derzeit keiner ein.

d.