gefällt mir nicht der neue astra. bei mir isses aber in nem halbe n jahr soweit, drum schaue ich mich zur zeit ein wenig um.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gefällt mir nicht der neue astra. bei mir isses aber in nem halbe n jahr soweit, drum schaue ich mich zur zeit ein wenig um.
d.
ich geh kaputt
war auf dem weg zum bäcker und lief an nem gut vergammelten handyshop vorbei, kaufte mir nen kfz kabel, mit dem funzt es! ich brech echt ab. aber egal, hauptsache es läuft wieder!!!!!!
sodele, sorry für die vielen ausrufezeichen, aber ich freue mich halt.
d.
habe mir extra deswegen ein weiteres netzteil besorgt.
werde heute mal den shop anrufen...
d.:confused:
hi. alle deine angesprochen punkte treffen nicht zu!!!
liegt wohl am gerät bzw. akku. werde ich morgen testen...
hoffentlich nix schlimmes, :flop: .
d.
es lädt einfach nicht mehr. weder runtergefallen noch sonstige fremdeinwirkungen. was soll ich machen? wird wohl ein garantiefall, oder?
d.
ich mochte noch nie sf, zeichntrick etc, und trotzdem vermisse auch ich sendungen , bzw. immer seltener geeigtes:
nicht von schlechten eltern, lehrer specht, lausbuben:D
was gibts schöneres als aus dem urlaub zu kommen und das shirt im kasten zu haben? supi!:top:
moin!
ich bräuchte das beim t68i mitgel. ladekabel, also das original und ein noname kfz.
angebote am besten per PN.
cu dominik
ach, ich war saufrüh wach. nun ist spitze. zwei verträfe laufen aus. eins wird mit company noch billiger werden...
sodele bis denne!
Re: T-Mobile D: Preissenkung für Nokia 7650
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Ab dem 01.08.2002 wird das Nokia 7650 bei T-Mobile D statt 349,95€ nur noch 299,95 kosten.
es ist der 1.8.2002! der peis laut HP ist weiterhin 349€.
bewahrheitet sich deine aussage noch? *ykcgehtindeckung*
ykc:D