dp: sendungsverfolgung

• eben mal bei der 01802302200 agerufen, wollte mich mal erkundigen.
    meint die zu mir sie haben einen systemausfall *g* wollte nur mal wissen ob die nur kein bock hat mit ner völlig fertien samstagmorgennachfreitagstimme zu labern oder ob ihr das auch habt *g*

d.

• Zitat

Original geschrieben von T39
    Ich verstehe den Inhalt Deines Eröffnungsthread nicht.

YKC möchte wissen, ob heute morgen wirklich ein Systemausfall war, oder ob sein Berater nur keine Lust hatte, die Sendungsverfolgung zu machen...

• *g* Samstagmorgenfreitagnachtstimme :D

Ha isch doch klar. Natürlich hatten sie keine Lust. :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• das ist das was für German Parcel. UPS, DPD usw. schon längst zum Standard gehört und für jeden online machbar ist. Die Post ist da halt wieder hintendran (da geht das online nur für Geschäftskunden).

Du gibts halt di ePaketnummer durch und die können Dir dann sagen wo das Paket gerade ist.

Kannst es ja beim DPD mal testen (http://www.dpd.de) -> DELIS track und dann Paketnr. 19327043287 (habe ich vor ein paar Monaten mal versandt...)

Viele Grüße
    Martin

• Aaaargh - könnt mich grün und blau ärgern......
    Von wegen Express Zustellung der Deutschen Post.....

Wir erwarten eine wichtige Lieferung und nach Anruf wird uns gesagt, dass heute keinesfalls was eintreffen wird !

Ist doch wirklich nicht wahr, oder?

Und das als Geschäftskunde bei der Deutschen Post - na dann Mahlzeit!

Die von der Hotline erzählen übrigens auch alles was ihnen gerade einfällt.
    Mal so mal so - wie´s denen anscheinend gerade passt.

*grrr* - * ärger*

Gruß an alle Leidensgenossen
    mobileagora.com

• der Markt ist frei... geh doch zur Konkurrenz!
    Wenn du viele große+schwere Pakete hast dürfte DPD erste Wahl sein, für kleinere ist German Parcel oft auch günstiger. Schnell sind sie nach meinen Erfahrungen gleich, kommt fast immer am nächsten Tag ohne irgendwelche Expresszuschläge oder so nen Kram

Viele Grüße
    Martin

• martin:

Die Zulieferung durch DPD klappt auch wirklich absolut reibungslos. Damit gab es bisher noch nie Probleme.

Die Lieferung die wir jedoch heute erwartet haben kommt von einem neuen Zulieferer und der hat das ganze gestern bei der Deutschen Post erledigt daher der Frust und Ärger.

Na dann mal abwarten was da noch kommt (oder auch nicht)
    ;)

Gruß
    mobileagora

• @ Martin Reicher

Ich habe es genau so ausprobiert, wie Du es geschrieben hast, allerdings bleibt das Fenster was sich neu öffnet weiß.

Bekomme als Fehlermeldung angezeigt:"Serververbingung gescheitert".
    Bekomme ich das angeizeigt weil das Paket schon ausgeliefert wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!