ZitatOriginal geschrieben von Player
das wird gleich ein forum-hobby-polizist verschieben...
hmm mit e-bay ist das immer so eine Sache, aber der Preis ist nicht schlecht.
soll das etwa abwertend gegenüber unsren mods sein?:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Player
das wird gleich ein forum-hobby-polizist verschieben...
hmm mit e-bay ist das immer so eine Sache, aber der Preis ist nicht schlecht.
soll das etwa abwertend gegenüber unsren mods sein?:confused:
dann editier schnell...:-)
ist ja kein aufwand!
ewig lang wollte ich so ein teil, heute kam es mit der post.
das phone holster ict-14 ist original ericsson zubehör und entspricht in ungefähr dem jetcase von siemens. ict-14 ist für mehrer hanandy verwendbar, was sich auch bemerkbar macht. im jet case saß alles bombenfest, es war auf nur ein gerät zugeschnitten.designtechnisch gefällt mir ict-14 sehr gut. gut finde ich auch, dass es eine geschlossene gürtelschlaufe besitzt, so kann man es nicht so leicht verlieren wie angesprochenes produkt jet case.
wer ist auch im besitz von ict-14?
was sagt ihr dazu?
d.
hääte uch interesse an so nem ausweis. würde ihn direkt laminieren lassen.
bitte melden.
d.
jöööp. wohne ebenfanlls zuhause und habe eine zwei jahre jüngere schwester, die mir zur zeit echt auf die nerven geht. kann man nichts machen.
d.:D
also ich denke auch, dass es die einzige möglichkeit ist. das hündchen einfach mitnehmen und nicht sagen kamphund. dass es kein pudel ist sieht der vermiter selbst. aber wenn er nciht will muss man das eben auch verstehen. in berlin ist das mit den kampfhunden recht streng, schul dran sind nicht die normalen leute, sondern ihr wisst schon...
d.
ZitatOriginal geschrieben von DaSmiley
Kann ich bestätigen, ich hab mir so ein Rückcover für mein 5110 zugelegt, und der Empfang hat sich wirklich nicht verändert, hat mich selbst ganz schön verwundert, aber war so
DaSmiley
so ein cover suche ich, wo gibts das denn?
mfg dominik
komisch, genau dat selbe hattn wir heute in den frühen morgenstunden im chat.
dann sach ich ma die numer eins:
bitburger
jawoll die alte isset!!!!
kokos. meine letzte lila ist aber echt ne weile her. gibts denn nur noch den crunch kram?
d.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Von dem Zeug das beim Chinesen immer rumsteht ess ich auch mal n halbes Schälchen auf ein kleines Essen. Schärfere Sachen probier ich auch gerne aber noch gibt es irgendwo Grenzen. Ist also schon noch ausbaufähig
Ein Freund von mir war mal in Hongkong und hat da angeblich das Essen für die Mitarbeiter probiert. Während das milde Essen (für die Touris) schon scharf und das Scharfe kaum noch auszuhalten ist, ist das wohl nochmal die Steigerung. Sowas würd mich natürlich auch mal reizen...
jo, dat zeuch find ich echt geil. erst am montag wieder ordentlich draufgeknallt davon. können ja mal ein chinatreffen machen mit scharfen soßen. aber nicht ohne toilette in der nähe.
d.